Hongkong für 378€
Nein, die Insel wird nicht zum Verkauf angeboten, es handelt sich um ein Flugangebot der Qatar Airways!
Ich habe weder die Verfügbarkeit überprüft noch habe ich irgendwelche Beziehungen/Verbindungen zur Qatar Airways

Mods, dieses Posting bitte mal ins Beijing und/oder Shanghai Forum lupfenHendrik hat geschrieben:Peking oder Shanghai ab 317,-
http://www.flug.de/specials/flight/guen ... rates.html" target="_blank
den Flugtarif kannst du fast genauso billig auf emirates.de buchen , also direkt bei der Airline (für ~346€) und du findest auch passende DatenHendrik hat geschrieben:Peking oder Shanghai ab 317,-
http://www.flug.de/specials/flight/guen ... rates.html" target="_blank
Ich hab mal ein paar Daten ausprobiert, aber noch keins gefunden wo es tatsächlich 317 kostet, vielleicht hat jemand mehr Glück.
Warum? Wenn man keinen Direktflug hat, dann ist es in meinen Augen reichlich egal ob man über London, Paris oder eben Dubai fliegt...robbe hat geschrieben:Die Preise sind echt billiger, allerdings kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden über Dubai nach China zu fliegen und andere Airlines kosten mehr :/
Wirtschaft im Eimer. Viele Geschäftsreisen gibt es nicht und da gerade keine Urlaubssaison ist, fliegen verhältnismäßig viel viel weniger Leute. Die Flugpläne sind aber schon gemacht und jetzt muss der Flieger voll gemacht werden. ( aber vielleicht auch nicht : )Sepp hat geschrieben:Die Preise gehen ja momentan richtig in den Keller. Liegt das an der Jahreszeit oder den "günstigen" Ölpreisen? Oder hat es andere Gründe? Weiß das einer?
Sind ja fast schon Preise wie zu (den kurzweiligen) Oasis Hong Kong Zeiten.
Das klingt sehr einleuchtend. Also sollte man sich ranhalten, wenn man da noch ein günstiges Ticket abgreifen will.unipia hat geschrieben:Die Flugpläne sind aber schon gemacht und jetzt muss der Flieger voll gemacht werden.
Jeder hat seine Praeferenzen.Linnea hat geschrieben:Warum? Wenn man keinen Direktflug hat, dann ist es in meinen Augen reichlich egal ob man über London, Paris oder eben Dubai fliegt...robbe hat geschrieben:Die Preise sind echt billiger, allerdings kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden über Dubai nach China zu fliegen und andere Airlines kosten mehr :/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste