Seite 1 von 1

Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 04.03.2010, 19:44
von si hon tak
Moin Moin

Ich heirate demnächst meine Verlobte aus Hong Kong
(Auf Guam übrigens :wink: ;-) Ist romantischer als Las Vegas)

Im Juni komtt Sie dann rüber so Gott und das deutsche Beamtentum es denn wollen.

Kann man hier in Deutschland irgendwie Hong Kongesisches Fernsehen gucken oder geht das nur übers Internet?

Hilfe wäre prima weil ich mich auf dem Gebiet noch nie so wirklich schlau gemacht habe.

Daaaaanke

Si Hon Tak

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 04.03.2010, 19:48
von incues
Die Tante meiner verlobten ist öfters mal in Deutschland, weil sie für eine Firma arbeitet, die HK-Fernsehen über satellit anbietet. Ich frag mal nach. Dann geb ich dir später genauere Infos.


also sie arbeitet für TVB
.
dort findest du auch die nötigen Infos für "overseas stations"

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 04.03.2010, 19:50
von si hon tak
Astrein!!!!

Bin erst seit kurzem hier, aber wenn dass immer so fix geht mit den Antworten :-)
Besten Dank!!

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 04.03.2010, 20:54
von Grufti
si hon tak hat geschrieben:Moin Moin

Ich heirate demnächst meine Verlobte aus Hong Kong
(Auf Guam übrigens :wink: ;-) Ist romantischer als Las Vegas)

Im Juni komtt Sie dann rüber so Gott und das deutsche Beamtentum es denn wollen.

Kann man hier in Deutschland irgendwie Hong Kongesisches Fernsehen gucken oder geht das nur übers Internet?

Hilfe wäre prima weil ich mich auf dem Gebiet noch nie so wirklich schlau gemacht habe.

Daaaaanke

Si Hon Tak

Hallo Si Hon Tak

Herzlich willkommen in unserem Forum :wink:

Mal ne dumme Frage.....


Heiratest Du einen Fernsehapparat oder TV-Sender ? :roll:

Warum ?


Weil Du Deine Frage im Forum "Heirat und Familie" veröffentlichst.....
:lol:

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 04.03.2010, 20:58
von si hon tak
:))

NE IS KLAR
SO GUT IST MEIN KANTONESISCH / CHINESICH NOCH NICHT :-D

WILL NUR DIE HOLDE AUCH ENTERTAINEN KÖNNEN WENN ICH MALOCHE ;-)

AN SO EIN PAAR SENDUNGEN AUF TVB PEARL IN HONG KONG HABE ICH MICH EHRLICH GESAGT AUCH SCHON GEWÖHNT, :oops:
KANN ICH KAUM NOCH MISSEN

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 04.03.2010, 21:17
von Audiooxyd
Hallo si hon tak

Asiatische Fernsehsender gibt es auch viele per Internet-Stream.
Schau mal hier:
http://forum.chinaseite.de/ftopic10284.html
oder hier:
http://forum.chinaseite.de/viewtopic.php?f=1&t=4274&hilit=tvuplayer

Ich benutze den TVUplayer auf Windows XP dafür. Das funktioniert sehr gut.
Ob da allerdings auch Hong Kong Sender dabei sind weiss ich nicht.

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 04.03.2010, 21:30
von si hon tak
WOW :o
COOL
DAAAANKE

IST DAS UMSONST?
ICH HABE NOCH NIX GEFUNDEN BEZUEGLICH KOSTEN ODER SO

ICH GUCK MICH MAL DURCH UND TESTE DANN MAL AUS

EXTREMEN DANK!
:)

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 04.03.2010, 22:00
von Audiooxyd
Das ist alles kostenlos und es sind alles legale Sender und die Software dazu ist auch keine Raubkopie. Die finanzieren sich wohl über die eingeblendete Werbung vor dem Kanalumschalten.
Soweit ich das gesehen habe sieht man genau die Sender die auch in dem jeweiligen Land empfangen werden, also keine speziellen Internetsender (jedenfalls bei den Asiatischen Sendern).

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 05.03.2010, 11:49
von Dagobert
PPLive ist das Stichwort

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 05.03.2010, 12:51
von incues
Naja, über's Internet ist es einfach und günstig, aber nicht immer am komfortabelsten. Außer man hängt das Laptop an den Fernseher. Wie gesagt, Fernsehsender erhält man auch per Satellit über TVB, dann kann man weiter ganz entspannt über die Glotze schauen und es sich auf dem Sofa gemütlich machen.
Aber leider ist das mit Kosten verbunden.

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 05.03.2010, 13:06
von blomah
si hon tak hat geschrieben:Moin Moin

Ich heirate demnächst meine Verlobte aus Hong Kong
(Auf Guam übrigens :wink: ;-) Ist romantischer als Las Vegas)

I
Wolltest doch bloss wieder das Geld fuer ne Heirat in HK sparen, gibs doch zu

:D

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Verfasst: 05.03.2010, 14:46
von si hon tak
blomah hat geschrieben:
si hon tak hat geschrieben:Moin Moin

Ich heirate demnächst meine Verlobte aus Hong Kong
(Auf Guam übrigens :wink: ;-) Ist romantischer als Las Vegas)

I
Wolltest doch bloss wieder das Geld fuer ne Heirat in HK sparen, gibs doch zu

:D
:lol:
Hmmmmm
Könnte man auch so formulieren.... :roll:
Eleganter hört sich immer an "Ich bin nicht so für gesellschaftliche Ereignisse"
:roll: