Die Suche ergab 20 Treffer

von wo_xiang_ni
10.01.2011, 16:11
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Suche Karate Dojo in Beijing
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

Re: Suche Karate Dojo in Beijing

Also ich habe eben nur bei google "Karate" und "Beijing" eingegeben und bin sofort darauf gestoßen:

http://www.karatebeijing.com/" target="_blank
von wo_xiang_ni
25.12.2010, 10:08
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Beziehungsstress wegen Geschenke der Eltern
Antworten: 22
Zugriffe: 50294

Re: Beziehungsstress wegen Geschenke der Eltern

Meine Freundin bekommt mehr Geschenke als ich von meinen Eltern. Einfach um sie wissen zu lasses, dass wir sie sehr wertschätzen und da sie ja nunmal auch "Gast" in unserem Land ist. Umgekehrt genauso. Ich bekomme mehr Geschenke von ihren Eltern als sie und ihre Schwester, wenn ich drüben bin.
von wo_xiang_ni
22.10.2010, 12:08
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: chinesische frauen
Antworten: 87
Zugriffe: 99670

Re: chinesische frauen

Thailändische Freundin -> Unattraktiver, dicker/fetter Sextourist, der sonst keine Frau bekommt Chinesische Freundin -> Unattratkiver, erfolgloser Mann im "Alternativ"-Style mit Hang zum Sozialismus Japanische Freundin -> Unattraktiver, verpickelter Computer-/Manga-Nerd (Otaku) So habe ich die Ster...
von wo_xiang_ni
07.10.2010, 16:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mal so richtig auskotzen über China...
Antworten: 262
Zugriffe: 149999

Re: Mal so richtig auskotzen über China...

"they do not realize that this is a problem". Wer hier die Probleme hat sieht man ja an der Witschaftssitation... Wirtschaft, Wirtschaft über alles, oder wie? Fokussierung auf neo-kapitalistische Vorgehensweisen treibt die Schere von arm und reich immer weiter ausseinander. Werteverlust und Chancen...
von wo_xiang_ni
07.10.2010, 16:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mal so richtig auskotzen über China...
Antworten: 262
Zugriffe: 149999

Re: Mal so richtig auskotzen über China...

Sorry aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ob er in China lebt oder eine chinesische Freundin hat oder nen chinesischen Dackel - er unterstellt den Deutschen, dass sie denken Chinesen sind minderwertig. Da gibt es nichts zu diskutieren ausser, dass Herr Oberlehrer keine Ahnung hat. Mit Ver...
von wo_xiang_ni
07.10.2010, 14:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mal so richtig auskotzen über China...
Antworten: 262
Zugriffe: 149999

Re: Mal so richtig auskotzen über China...

Guter Tipp, nur lässt sich das in der Garküche nicht so leicht realisieren. Das Gemüse wird mit chinesischem Kranwasser gewaschen, die Kartoffeln und eigentlich alles, wird mit chinesischem Kranwasser behandelt, dass die Bakterien automatisch den Weg auch ins Essen finden. Es lässt sich nicht im ge...
von wo_xiang_ni
07.10.2010, 13:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mal so richtig auskotzen über China...
Antworten: 262
Zugriffe: 149999

Re: Mal so richtig auskotzen über China...

Nein, beim besten Willen nicht. Wärest du mal für längere Zeit in Japan gewesen, wüsstest du dass sie ein (mittlerweile) reges Interesse und auch liebe für die chinesische Kultur und Bevölkerung haben. Von chinesischer Seite ist dem (noch) nicht so. Hm? Gerade in Beijing hab ich das anders erlebt. ...
von wo_xiang_ni
07.10.2010, 12:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mal so richtig auskotzen über China...
Antworten: 262
Zugriffe: 149999

Re: Mal so richtig auskotzen über China...

Aber nur deswegen ist ja nicht das eine Land "besser" als das andere. Nun sind leider viele China-fans immer noch sehr feindlich gegenüber Japan eingestellt. Nur frage ich mich, wieso? Dass in China geborene dahingehend erzogen worden sind, ist verständlich Ist doch bei den extremen Japo Fans genau...
von wo_xiang_ni
07.10.2010, 10:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mal so richtig auskotzen über China...
Antworten: 262
Zugriffe: 149999

Re: Mal so richtig auskotzen über China...

Gizmo hat explizit angesprochen dass es viele Seiten an China gibt die er mag. Ist ja auch klar, oder? Sonst wäre er kaum seit langer Zeit hier angemeldet. Nun hat er seine Negativ-Erlebnisse aufgeschrieben und mit seinen persönlichen Idealvorstellungen (Japan) verglichen. Ist doch nicht schlimm, od...
von wo_xiang_ni
06.10.2010, 22:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mal so richtig auskotzen über China...
Antworten: 262
Zugriffe: 149999

Re: Mal so richtig auskotzen über China...

Ich finde es unglaublich wie sich die große Mehrheit hier über die angebliche Ignoranz des TE aufregen, nur um dann dreimal so hart über "verkrampfte Japsen" und "verblödete Deutsche" zu schimpfen.

@Guyang: Dein Stuttgart-Vergleich ist dermaßen daneben....
von wo_xiang_ni
31.10.2007, 08:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Flug abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Man kann das Ticket auf eine andere Person umbuchen lassen für eine gewisse Bearbeitungsgebühr. Wenn ich es stornieren lasse, kriege ich von meinen anfänglichen 600e gerade mal noch 90e wieder.
von wo_xiang_ni
30.10.2007, 16:32
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Flug abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Flug abzugeben

Ich habe mir vor kurzem einen Flug nach Shanghai gebucht, kann ihn aber aus persönlichen Gründen nicht antreten. Nun war ich so klug und habe keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Wer nun Lust hat Weihnachten und Neujahr dort zu verbringen, der melde sich bitte bei mir. Ich wäre glücklich...
von wo_xiang_ni
14.03.2007, 11:32
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hoffnungslose Liebe in China?
Antworten: 20
Zugriffe: 6266

@Roger: Sie haben das Besuchervisum abgelehnt und als meine Verlobte nachgefragt hat, haben sie ihr nur gesagt dass sie nicht darauf antworten müssen. Das sie nun doch eine Begründung abliefern müssen ist eine interessante Neuigkeit. Allerdings habe ich auch gelesen dass es so gut wie keine Chance f...
von wo_xiang_ni
13.03.2007, 09:40
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hoffnungslose Liebe in China?
Antworten: 20
Zugriffe: 6266

Vielen Dank erstmal fuer die Antworten. Besonders die Liste von Fankeqian macht mir Mut es zu Versuchen. Kann mir vielleicht auch jemand sagen wie lange die Prozedur mit dem Ehefaehigkeitszeugnis ungefaehr dauert? Es wird wahrscheinlich lange dauern und schwierig werden aber solange es wieder Hoffnu...
von wo_xiang_ni
12.03.2007, 03:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hoffnungslose Liebe in China?
Antworten: 20
Zugriffe: 6266

Hoffnungslose Liebe in China?

Ich bin mit einem Maedchen in China verlobt. Sie ist wirklich meine große Liebe und ich moechte nur mit ihr zusammen sein. Wir planten in Daenemark zu Heiraten doch ihr Visum fuer Deutschland wurde zum wiederholten Male abgelehnt. In einem Ablehnungsschreiben wurde ihr nur mitgeteilt das laut Paragr...