Die Suche ergab 22 Treffer

von Sasuke
08.01.2007, 07:25
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Umfrage über Frühstück
Antworten: 49
Zugriffe: 12821

Na bei den Massai könnte ich es irgendwie noch nachvollziehen,aber ist schon richtig: Andere Länder,andere Sitten (aber trotzdem ganz schön eklig).Aber ist wohl so wie bei den Franzosen,da essen ja auch nicht alle Froschschenkel.Es gibt ein Land namens Checagou?Man lernt immer was dazu...
von Sasuke
08.01.2007, 01:15
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Umfrage über Frühstück
Antworten: 49
Zugriffe: 12821

Warmes Kalbsblut?!?! :shock: *bäääääääh,wie abartig!* Ich wollte eigentlich gleich schlafen gehen,aber diese Vorstellung lässt das jetzt irgendwie nicht zu :? ...meinst du Chicago in Amiland?Denk mal,oder?Aber jetzt weiß ich einen neuen Grund warum ich die Ami's nicht mag...wie kann man nur so krank...
von Sasuke
07.01.2007, 20:40
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Umfrage über Frühstück
Antworten: 49
Zugriffe: 12821

Nein!Das würde biologisch auch gar nicht gehen.Bin einfach nur süchtig... :D
Und jup,das wären dann die sauren Gurken,aber nicht mit Marmelade?! :?:
von Sasuke
07.01.2007, 19:58
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Umfrage über Frühstück
Antworten: 49
Zugriffe: 12821

Also,mein Frühstück: Schale Cornflakes mit Sojamilch (weiß auch nicht warum,aber hab mich der Kuhmilch abgeschworen),danach dann noch 4 Toasts mit gaaaaaaaaanz viel Nutella!Bin auch süchtig...ein 750 g Glas/Woche.Und nein ich bin nicht dick!!! :D Sonst noch lecker Tee oder mal n Nudelsalat und hin u...
von Sasuke
31.12.2006, 13:24
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: The Banquet
Antworten: 11
Zugriffe: 2532

Okay,da muss ich dir Recht geben.Auf solche Kleinigkeiten sollte man da schon achten.
von Sasuke
31.12.2006, 04:02
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was bedeutet Glück für Euch?
Antworten: 26
Zugriffe: 7898

Dachte mir,ich schreib auch mal kurz was hierzu,da ich vor kurzem mit einem sehr guten Freund genau darüber philosophiert habe. Also wir finden,dass es Glück so nicht gibt,sondern nur glückliche Momente.Also ist es so etwas wie Erinnerungen,die ein Lächeln in unser Gesicht zaubern.Man kann es nicht ...
von Sasuke
31.12.2006, 03:43
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: The Banquet
Antworten: 11
Zugriffe: 2532

Also,habe "The Banquet" heute mit ein paar deutschen Freunden angeschaut und sie fanden ihn auch gut. Außerdem,erhebt der Film historische Korrektheit? Er nimmt ein paar Teile als Grundlage,aber wenn ich einen historisch korrekten "Film" sehen möchte,schaue ich mir eine Dokumentation,und keinen Kino...
von Sasuke
29.12.2006, 23:03
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: The Banquet
Antworten: 11
Zugriffe: 2532

@ glizza: genau den meine ich!Nachdem meine chinesischen Freunde mir den Film schmackhaft geredet haben,hab ich ihn durch einen glücklichen Zufall im I-net als DVD gefunden und mich riesig gefreut als ich ihn endlich kucken konnte! @ meimei: na ja Geschmäcker sind verschieden...Ich fand ihn jedenfal...
von Sasuke
29.12.2006, 13:42
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: The Banquet
Antworten: 11
Zugriffe: 2532

The Banquet

Wollt mal fragen,ob hier einer schon den chin. Film "the banquet" gesehen hat.Wenn ja,wie findet ihr ihn?
von Sasuke
05.11.2006, 03:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesischer Lieblingsfilm
Antworten: 20
Zugriffe: 6628

Einer meiner chin. Lieblingsfilme ist Xiao's Weg (OT: He Ni Zai Yi Qi/和你在一起) Super schöne Musik...und schöne Story.Aber auch Hero ist schön (letztens grad wieder auf chinesisch geschaut...) oder House of flying daggers
von Sasuke
03.09.2006, 18:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutsche Wahlplakate
Antworten: 22
Zugriffe: 6400

Du hast aber auch immer zu allem n passenden Link... :shock:
Aber hast mal wieder Recht...
Ich glaub halt immer noch ans gute im Menschen :oops:
von Sasuke
03.09.2006, 16:59
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutsche Wahlplakate
Antworten: 22
Zugriffe: 6400

Mit der Korruption muss ich dir wirklich Recht geben.Das hab ich so nämlich noch gar nicht betrachtet. :?
Aber ein Manager verdient sein Gehalt oder besser die Höhe dessen,mit dem Gewinn seines Unternehmens.Von daher finde ich es völlig legitim,wenn er mehr verdient als ein Politiker.
von Sasuke
03.09.2006, 15:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutsche Wahlplakate
Antworten: 22
Zugriffe: 6400

Trotzdem ist die Bezahlung eines Politikers in meinen Augen übertrieben. Die ganzen Diäten und Sachen wie Abfindungen und so... Von denen ihrer Rente können andere Leute in Deutschland nur träumen... Und auch ein Lokführer hat Bildung und die Verantwortung über viele Menschen,wird deswegen aber auch...
von Sasuke
01.09.2006, 22:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutsche Wahlplakate
Antworten: 22
Zugriffe: 6400

Da hast du nicht ganz unrecht...aber Monsieur Schröder hab ich mir auch nie so wirklich genauer angeschaut...werd's mal gleich nachholen... :wink:
von Sasuke
01.09.2006, 20:59
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Was bedeutet euch Japan?
Antworten: 105
Zugriffe: 144768

da sagt er mir das gleiche wie bei altavista :? ...des benutz ich schon länger...aber okay...deinen smileys nach,denk ich jetzt mal,ich weiß was du meinst :D