Die Suche ergab 7 Treffer

von bane
26.09.2010, 11:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Changchun ich komme
Antworten: 14
Zugriffe: 16912

Re: Changchun ich komme

Und mal wieder ein Expat mit vielen guten Vorsätzen, Sprache lernen, viel reisen, Führerschein....da bin ich ja mal gespannt... 8) !
von bane
26.09.2010, 02:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann
Antworten: 101
Zugriffe: 27744

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Es ist ein Geben und Nehmen ... Geben und Nehmen..., in dem Fall würde ich es als Zuckerguss und Peitsche bezeichnen. Das was Ausgewanderter hier anhimmelt, ist das hochziehen einer Frau unter seiner Fuchtel und Vorstellungen. Das hat bei seiner Ex Frau wohl so nicht funktioniert, da Sie ihr leben ...
von bane
26.09.2010, 00:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie lange nach dem Kennenlernen habt Ihr geheirat ?
Antworten: 24
Zugriffe: 8903

Re: Wie lange nach dem Kennenlernen habt Ihr geheirat ?

Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir sind weder verlobt noch verheiratet.
von bane
26.09.2010, 00:00
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Beziehungshappen
Antworten: 94
Zugriffe: 27323

Re: Beziehungshappen

Hallo Palle! Ich würde diese Reaktion, auch wenn sie seltsam ist, erstmal nicht überbewerten. Deine Freundin ist neu in Frankreich, ich denke sie hat schnell Freundschaften mit anderen Chinesen geschlossen und ein paar Horror Geschichten über Laowais mit China Fetisch gehört. Sie hat sich jetzt erst...
von bane
25.09.2010, 22:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sci-Fi in China
Antworten: 55
Zugriffe: 51373

Re: Sci-Fi in China

Gerade als China sich jetzt angeschickt hat, ebenfalls den Weltraum zu erobern, dachte ich eigentlich, dass dies hier ebenfalls einen solchen Hype auslösen würde Das was du als "Weltraum erobern" bezeichnest, hat keinen faszinierenden Pioniers- Charakter auf die Gesellschaft. Da dürfte de...
von bane
25.09.2010, 22:24
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann
Antworten: 101
Zugriffe: 27744

Re: chinesische Verwandte sucht deutschen/westlichen Mann

Ausgewanderter hat geschrieben:Und bessere Frauen als solche gibt es einfach nicht, weil sie unverdorben sind.
Schade dann das diese "unverdorbenen" Frauen in den seltensten einen unverdorbenen Mann bekommen, wenn sie sich auf solche Ausländer einlassen. Was besseres hätten sie nämlich verdient.
von bane
25.09.2010, 22:10
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: warum haengen deutschen die hosen runter?
Antworten: 119
Zugriffe: 111910

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Ich beneide die Gesellschaft um die Akzeptanz von sowas. Gerade Beinhaare sind ja nur ne ästhetische Sache. Was akzeptiert die Gesellschaft denn daran? Oder besser, akzeptiert es die Gesellschaft in Deutschland nicht? Wie äußert sich das deiner Meinung nach? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgend...