Die Suche ergab 4 Treffer

von ojb
22.09.2010, 13:54
Forum: Visum - 签证
Thema: Arbeiten als Englisch Lehrer mit F Visa?
Antworten: 11
Zugriffe: 4777

Arbeiten als Englisch Lehrer mit F Visa?

Hallo zusammen, Bin momentan in Beijing am Chinesisch lernen und habe mein L Visa in ein F Visa in China umgewandelt und heute erhalten. Momentan habe ich am Morgen Unterricht und möchte deshalb Englisch oder Deutsch in Beijing unterrichten. Da ich nun ein paar Angebote habe, bin ich mir nicht siche...
von ojb
01.09.2010, 00:23
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa als Tourist (Sprachaufenthalt)
Antworten: 16
Zugriffe: 4511

Re: Visa als Tourist (Sprachaufenthalt)

so habe gestern das Visum erhalten (L) für 30 Tage. War in der Botschaft in Bern, Schweiz. Formular hat gereicht, ohne Flugbestätigungen. Ich habe jedoch zur Vorsicht noch ein Hotel reserviert und bei "Kontake" angegeben. Hat also alles bestens geklappt. Vielen Dank nochmals für die hilfreichen Komm...
von ojb
28.08.2010, 01:43
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa als Tourist (Sprachaufenthalt)
Antworten: 16
Zugriffe: 4511

Re: Visa als Tourist (Sprachaufenthalt)

Vielen Dank für Eure Antworten. @Andy: So reicht es vollkommen nur das Formular auszufüllen mit Foto und dem Pass... ist ja ganz viel einfacher als bei anderen Ländern :-) War heute also nur das Problem , dass ich ein Touristenvisa für 130 Tage haben wollte. Problem war auch, dass die Person in der ...
von ojb
28.08.2010, 01:02
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa als Tourist (Sprachaufenthalt)
Antworten: 16
Zugriffe: 4511

Visa als Tourist (Sprachaufenthalt)

hallo zusammen Da ich bald mit meinem Studium fertig bin und erst im April 11 anfangen werde zu arbeiten, habe ich mir gedacht, dass ich einen Sprachaufenthalt (4 Monate) in China machen könnte. Ich habe auch schon eine Uni gefunden für einen Kurs. Nun mein Problem, da es relative kurzfristig ist, h...