Die Suche ergab 5 Treffer

von Oepix
15.02.2010, 22:50
Forum: Visum - 签证
Thema: ein paar Visumsfragen für 1. Chinareise
Antworten: 27
Zugriffe: 33034

Re: ein paar Visumsfragen für 1. Chinareise

Das will ich meinen :cry: ...... hehe ne wenn ich mir sein Avatarbild anschaue (es zeigt wohl ihn und seine bessere Hälfte), dann ist die einzige Ähnlichkeit die Haarfarbe und das war es dann auch schon (vielleicht auch ein wenig die Augenfarbe). Hey vielleicht läuft man sich wirklich über den Weg, ...
von Oepix
15.02.2010, 00:19
Forum: Visum - 签证
Thema: ein paar Visumsfragen für 1. Chinareise
Antworten: 27
Zugriffe: 33034

Re: ein paar Visumsfragen für 1. Chinareise

Hallo ich bin es mal wieder, habe am Freitagmorgen mein Visum für China erhalten (2x Einreise, Kategorie 'L'), das arme UPS-Männlein war ein wenig gehetzt, da der Visa-Dienst "Express"-Lieferung draufgeschrieben hatte (obwohl ich nur standard beantragt und bezahlt habe :D ). Beantragt habe ich das V...
von Oepix
12.11.2009, 21:24
Forum: Visum - 签证
Thema: ein paar Visumsfragen für 1. Chinareise
Antworten: 27
Zugriffe: 33034

Re: ein paar Visumsfragen für 1. Chinareise

Ne der Pass ist ganz neu, hab ihn mir extra jetzt schon besorgt (hatte vorher keinen Reisepass), damit ich später nicht da sitze und ewig drauf warten muss (jetzt habe ich nur 2 Wochen warten müssen). Ist ja jetzt mit dem tollen biometrischen Passfoto ( Zitat Fotograf:"... so jetzt ist Schluß mit lu...
von Oepix
08.11.2009, 15:32
Forum: Visum - 签证
Thema: ein paar Visumsfragen für 1. Chinareise
Antworten: 27
Zugriffe: 33034

Re: ein paar Visumsfragen für 1. Chinareise

Hey vielen Dank. Ich habe mir die Sache mit dem 5-Tage Shenzhen Visum mal angesehen, im Vergleich zum Aufwand um ein "normales" Visum für China zu bekommen, scheint es ja schon fast zu einfach (ok man darf sich halt nur in Shenzhen aufhalten aber was solls). Ich denke ich werde erst mal ein "Double ...
von Oepix
08.11.2009, 02:50
Forum: Visum - 签证
Thema: ein paar Visumsfragen für 1. Chinareise
Antworten: 27
Zugriffe: 33034

ein paar Visumsfragen für 1. Chinareise

Hallo alle miteinander, ich habe vor im März/April 2010 meine Freundin in China zu besuchen und somit meine 1. Reise nach China zu unternehmen. Da sie in Shenzhen wohnt und ich etwas mehr als 1 Woche da sein werde, werden wir dann auf jeden Fall mindestens ein oder zwei Mal nach Hongkong fahren. Ich...