Die Suche ergab 105 Treffer

von Stefan01
17.02.2015, 03:22
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Milchpulver für Babynahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 3808

Re: Milchpulver für Babynahrung

Ich bin daran interessiert heute noch einen Apfel zu essen, genauer:
* Es ist ein roter Apfel.
* Gewaschen habe ich ihn schon.
von Stefan01
27.06.2014, 08:52
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Preise in Guangzhou für Klamotten/Schuhe
Antworten: 24
Zugriffe: 18463

Re: Preise in Guangzhou für Klamotten/Schuhe

JensB hat geschrieben:Aber ein anderer Punkt, es gibt in China nur Kindergrössen.
Was auch ein Vorteil sein kann.
Ich zb. bin recht schlank und finde mir in China eher was als in DE oder AT, wo die Kleidergrößen bei XL erst anfangen :)
von Stefan01
24.03.2014, 23:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Zugfahrt Peking-Guilin
Antworten: 27
Zugriffe: 8901

Re: Zugfahrt Peking-Guilin

Wir (meine Frau und Ich) sind schon öfters so lange mit dem Zug in China gefahren. Auch deine geplante Strecke. Uns gefällts. Es ist eine stressfreie Art zu reisen, man sieht viel von der Landschaft und bekommt eine Ahnung von der Größe Chinas. Wenn der Zug hält wird oft Essen angeboten, manchmal au...
von Stefan01
23.10.2013, 11:56
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Textil Import - Verkauf eigener Shop
Antworten: 34
Zugriffe: 16668

Re: Textil Import - Verkauf eigener Shop

Das man auch klein anfangen kann ist nicht zu bestreiten, gibt es ja unzählige Beispiele die das beweisen. Es müssen nicht immer die 3 Mille Startkapital sein. Aber ich denke warum viele Forummitglieder hier so kritisch reagieren ist die Naivität vom Threadersteller, die in seinem Beitrag klar durch...
von Stefan01
14.08.2013, 16:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guilin oder Yangshuo
Antworten: 41
Zugriffe: 17244

Re: Guilin oder Yangshuo

ich schließe mich an, habe beide gesehen. Guilin ist eine Großstadt, schön, aber Yangshuo ist landschaftlich um einiges schöner. Wir haben uns damals in YS ein Moped ausgeliehen und die Gegend erkundet, damit kommt man auch schön weit weg vom Tourismus. Das Ausleihen war kein Problem, auf Nachfrage ...
von Stefan01
21.05.2013, 12:50
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 30951

Re: Suche chinesin im Raum Stuttgart - spätere Heirate mögli

Danke für die kurze Erheiterung. :P Lachen soll ja gesund sein!
"...spätere Heirat möglich" einfacht toll :P

Aber auf den dating Seiten kommt die Heiratsoption bei älteren oder geldgeilen Frauen sicher gut an.
von Stefan01
07.04.2013, 11:02
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Geschäft eröffnen und aus China Importieren paar Fragen!
Antworten: 33
Zugriffe: 33368

Re: Geschäft eröffnen und aus China Importieren paar Fragen!

Lieber X-Style, Ich empfehle Dir wirklich, Deine Recherchen weiter zu führen. Nicht unbedingt hier im Forum, Mario Das kann ich nur unterschreiben. Die kritischen Stimmen hier kommen nicht zu Unrecht. Du hast eine Idee, und bist gerade hoch motiviert, das ist ja ok. Aber wenn man sich deine Beiträg...
von Stefan01
28.03.2013, 21:32
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Export nach China, Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 5281

Re: Export nach China, Unterstützung

und noch auf der Suche ...
von Stefan01
23.01.2013, 12:43
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Skyline Hongkong
Antworten: 5
Zugriffe: 3063

Re: Skyline Hongkong

Wenns nicht unbedingt das eigene Bild sein muss gibts sowas auch fertig auf ebay.

http://www.ebay.at/sch/Dekoration-/1003 ... =hong+kong
von Stefan01
07.12.2012, 19:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 7 Wochen China - suche nach Antworten
Antworten: 13
Zugriffe: 6352

Re: 7 Wochen China - suche nach Antworten

Hallo, also auf die schnelle kann ich dir folgenden Rat geben: Rucksackreisen, ohne festen Plan, in der Pampa, und OHNE Chinesischkenntnisse, das wird stressig! Das fängt beim Ticketkauf an, dann Bahnsteigsuche, mit Taxifahrer reden, Hotel suchen, einchecken,.......boa Ohne Guide wirst du da verzwei...
von Stefan01
05.12.2012, 14:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Scheidung - wie stell ich es an?
Antworten: 80
Zugriffe: 25774

Re: Scheidung - wie stell ich es an?

Also die Frau bleibt am Leben, und Geld ist man auch keins los...
Jetzt müssen aber wirklich Details her, sonst gehts mir so wie am Ende von Lost 8)

...nicht dass ich mich scheiden lassen möchte
von Stefan01
29.11.2012, 13:39
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Geschäft in China eröffnen
Antworten: 42
Zugriffe: 29616

Re: Geschäft in China eröffnen

So eine Grundsatzfrage in den Raum zu stellen provuziert natürlich entsprechende Antworten. Aber eins möchte ich auch sagen: Lass dich hier nicht verunsichern, es müssen nicht immer die besagten Millionen Euro Startkapital sein. Es gibt auch Leute die klein angefangen haben. Und da lernst du dann au...
von Stefan01
28.10.2012, 18:57
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Export nach China, Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 5281

Export nach China, Unterstützung

So, bald ist es soweit. Unser taobao shop wächst rasant. Jetzt machen wir uns auf die Suche nach Spediteuren/Agenten, die unsere Waren nach China exportieren, sich um den Versand und Zoll kümmern. Angebote von den bekannten Transportunternehmen haben wir. Ich möchte aber auch hier im Forum fragen. N...