Die Suche ergab 1295 Treffer

von LeChef
24.08.2012, 10:03
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Maßanfertigung fuer Anzuege in Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 7721

Re: Maßanfertigung fuer Anzuege in Peking

danke fuer den Tipp.

Was oder wo ist 3.3.? Und wie lange dauert es jedesmal?
von LeChef
23.08.2012, 11:54
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Maßanfertigung fuer Anzuege in Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 7721

Maßanfertigung fuer Anzuege in Peking

Hi, wo kann man gut, schnell und guenstig sich Anzuege massschneidern lassen? Wie lange dauert das, was muss man ungefaehr bezahlen und worauf muss man achten?
von LeChef
22.08.2012, 18:31
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: was ist das beste hostel in peking?
Antworten: 8
Zugriffe: 7983

Re: was ist das beste hostel in peking?

das red lantern sieht gut aus, auch preislich. das Fly by Knight scheint wiederum etwas zu teuer zu sein fuer meine verhaeltnisse. danke schoen :)
von LeChef
22.08.2012, 13:38
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: was ist das beste hostel in peking?
Antworten: 8
Zugriffe: 7983

was ist das beste hostel in peking?

auf der suche nach einem zimmer fuer zwei personen, mit oder ohne bad dabei, moeglichst guenstig und in einer netten hutong umgebung. ein chinesisches ambiente waere sehr angenehm. Kommunikatives hostel wo man auch leicht ins gespraech mit anderen kommt aber auch sich gut vom grossstadtlaerm erholen...
von LeChef
16.08.2012, 12:18
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchervisum für Chinaaufenthalt
Antworten: 18
Zugriffe: 5382

Re: Besuchervisum für Chinaaufenthalt

danke. noch was: ich reise mit einem freund. sein hauptwohnsitz bayern, meiner BaWue. Koennen wir das zusammen beim konsulat in Muenchen beantragen oder muss es jeder getrennt in FRA und MU einreichen?

Ausserdem: kann man echt nur mit EC oder Scheck bezahlen? kann man nciht mit bargeld zahlen?
von LeChef
16.08.2012, 11:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchervisum für Chinaaufenthalt
Antworten: 18
Zugriffe: 5382

Re: Besuchervisum für Chinaaufenthalt

Wann muss man eigentlich das Visum bezahlen? bei Einreichen oder Abholung?
von LeChef
12.07.2012, 15:59
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5541
Zugriffe: 1736637

Re: Interessante Artikel

mich hat der artikel über den verhafteten Deutschen geschockt: http://www.welt.de/politik/ausland/article108271651/Deutscher-verzweifelt-in-chinesischem-Gefaengnis.html Seitdem ich mich mit China befasse mache ich mir eigenlitch eher mehr als weniger sorgen. seit 2007 ungefähr scheinen sie wieder st...
von LeChef
12.05.2010, 16:29
Forum: Politik - 政治
Thema: ab 2011 wird gibt es ein Rauchverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 10596

ab 2011 wird gibt es ein Rauchverbot

endlich eine grandiose nachricht! ab 2011 wird in allen öffentlichen orten, also hauptsächlich in gebäuden und transportwegen wie bus und bahn, rauchen verboten. http://news.qq.com/a/20100510/001430.htm" target="_blank viele regierungsabteilungen sowie die military police und ähnliche führen schon a...
von LeChef
11.05.2010, 17:11
Forum: Visum - 签证
Thema: dauer von visum
Antworten: 7
Zugriffe: 10824

Re: dauer von visum

so, flug gebucht. reise am 1.6. ein und verlasse das land am 27.8. vielen dank nochmals für eure beiträge.
anybody in beijing?
von LeChef
11.05.2010, 15:13
Forum: Visum - 签证
Thema: dauer von visum
Antworten: 7
Zugriffe: 10824

Re: dauer von visum

ist echt cool, 180 tage. naja, ich brauche ja nur 90.
von LeChef
11.05.2010, 12:22
Forum: Visum - 签证
Thema: dauer von visum
Antworten: 7
Zugriffe: 10824

dauer von visum

hi, habe ein L-visa, double entry, duration of each stay 90 days, heisst das ich könnte insgesamt 180 tage dort sein? zweite frage: wenn ich am 28. mai ankomme und am 27. august wieder abhebe, dann sind das 92 tage. ist das in einem stück ok oder muss ich zwischendurch raus aus china? gucken sie auf...
von LeChef
02.05.2010, 10:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Max. mögliche Aufenthaltsdauer in China mit Touristenvisum
Antworten: 48
Zugriffe: 54300

Re: Max. mögliche Aufenthaltsdauer in China mit Touristenvisum

nur so, ich will nicht heiraten sondern nur reisen.
von LeChef
30.04.2010, 19:16
Forum: Visum - 签证
Thema: Max. mögliche Aufenthaltsdauer in China mit Touristenvisum
Antworten: 48
Zugriffe: 54300

Re: Max. mögliche Aufenthaltsdauer in China mit Touristenvisum

und was hast du denen gegeben auser pass, geld und anmeldeformular?
von LeChef
30.04.2010, 18:20
Forum: Visum - 签证
Thema: Max. mögliche Aufenthaltsdauer in China mit Touristenvisum
Antworten: 48
Zugriffe: 54300

Re: Max. mögliche Aufenthaltsdauer in China mit Touristenvisum

ich würde ganz gerne ein touristenvisum für 90 tage beantragen. muss ich denen dann aber irgendetwas vorlegen oder reicht einfach nur die angabe im antrag? ist es noch so, dass die hin und rückflug sowie hotelreservierung sehen wollen?
von LeChef
19.01.2010, 11:04
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Kennt ihr Asiaten,die Deutsch wie Muttersprache beherrschen?
Antworten: 22
Zugriffe: 34514

Re: Kennt ihr Asiaten,die Deutsch wie Muttersprache beherrschen?

Ich meine die Asiaten, die nicht in Deutschland aufgewachsen sind, und namentlich die Ostasiaten, weil ihre Muttersprachen ganz weit vom Deutsch entfernt sind. Jedesmal wenn ich mein Deutschkenntnis weiter vermehren möchte, erfahre ich neue Schwierigkeiten dieser Sprache. Die Denkweise, der Satzbau...