Die Suche ergab 5 Treffer

von mzungu21
19.01.2018, 17:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 2 Motorräder in Kirgisien warten auf weitere Touren
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Re: 2 Motorräder in Kirgisien warten auf weitere Touren

jackie_chan hat geschrieben:Wie habt ihr das denn mit dem Zoll gemacht? Gab´s da keinen Stress bei der Ausreise ohne Motorräder? Oder seid ihr noch vor Ort?
Die Mopeds sind für ein Jahr eingeführt und können bis 2.9. ohne Probleme wieder raus. Kosten dafür entstehen keine.
von mzungu21
19.01.2018, 14:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 2 Motorräder in Kirgisien warten auf weitere Touren
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

2 Motorräder in Kirgisien warten auf weitere Touren

Hallo, im August/September 2017 haben wir eine Seidenstrassen-Tour von D Rusland, Kasachstan, Usbekistan, Tadschikistan nach Kirgisien gemacht und unsere beiden treuen Motorräder (2xYamaha Tenere xtz 660) in Kirgisien(Osch) untergestellt. Die Motorräder müssten bis 2.9.2018 aus Kirgisien ausgeführt ...
von mzungu21
20.02.2017, 01:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: mit Mororrad über Kirgis. nach China und dann nach Pakist
Antworten: 13
Zugriffe: 6890

Re: mit Mororrad über Kirgis. nach China und dann nach Pakis

Hmmm, in korrekt-deutsch soll das wohl eine obligatorische Escorte sein, über die man sich in China wohl weniger freuen würde als in Pakistan oder Iran...
von mzungu21
20.02.2017, 00:38
Forum: Reisen - 旅游
Thema: mit Mororrad über Kirgis. nach China und dann nach Pakist
Antworten: 13
Zugriffe: 6890

Re: mit Mororrad über Kirgis. nach China und dann nach Pakis

O.k., das war ja für den anfang schon ganz gut und ich danke euch allen. Werde mich weiter wegen des Aufpassers erkundigen... Die Mopeds vorher anmelden ist ein guter Tip. Werde mich melden, wenn ich dazu mehr weiß. Wahrscheinlich wird ein Carnet de Passages für den zoll alleine nicht auchreichen od...
von mzungu21
19.02.2017, 16:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: mit Mororrad über Kirgis. nach China und dann nach Pakist
Antworten: 13
Zugriffe: 6890

mit Mororrad über Kirgis. nach China und dann nach Pakist

Hallo, möchte in diesem Sommer mit einem Freund mit den Mopeds von Deutschland über Russland, Kasachstan, Usbekistan, Tadschikistan nach Kirgisien und dort die Mopeds abstellen. Dann nach Deutschland fliegen und im nächsten Jahr wieder zurüch und dann von Kirgisien über China, Pakistan, Iran und die...