Die Suche ergab 5 Treffer

von völligegal
14.06.2009, 16:48
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Kinderwunschbehandlung in Shanghai???
Antworten: 5
Zugriffe: 2895

Re: Kinderwunschbehandlung in Shanghai???

wenn du die Möglichkeit hast die Behandlung in Deutschland zu beenden dann tu es dort! Hier in China sind das reine Produktionsstätten! Tausende von Frauen aus allen Provinzen reisen nach Shanghai und Nanjing. Wobei Shanghai bekannter ist.

In China wird das nix, glaub mir.
von völligegal
19.12.2008, 12:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Eigene Firma gründen und in China arbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 8568

Re: Eigene Firma gründen und in China arbeiten

Da ich deutscher Staatsangehöriger bin kann ich doch theoretisch auch meine Firma (mein Gewerbe) hier in Deutschland eröffnen. wenn du deine Tätigkeit in Deutschland ausführst meldest du dein Gewerbe in D an, ganz klar. Aber so wie ich es verstehe willst du mit dem in Deutschland angemeldeten Gewer...
von völligegal
19.12.2008, 12:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tätigkeit für Expatsfrau?
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

Re: Tätigkeit für Expatsfrau?

wie wär es mit: Hairdresser

soll ein Spass sein.... :mrgreen:
von völligegal
19.12.2008, 11:48
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: China - ja oder nein? (Brauche Hilfe!)
Antworten: 61
Zugriffe: 12162

Re: China - ja oder nein? (Brauche Hilfe!)

Jule wollte uns doch auf dem laufenden halten, was ist aus ihr geworden? wieder zurück in Deutschland? oder noch in China? Hat sie Ihren Arbeitsplatz bekommen? sieht nicht gerade rosig aus in Guangdong mit Arbeitsplätzen.
von völligegal
04.12.2008, 11:58
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für 2 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 2405

Re: Visum für 2 Jahre

nur als Investor bekommst du ein längeres Visum. Hab meine Residence Permit am 7.10. verlängern lassen. Mein Pass gilt bis 4.9.2011 mein Visa bis 2.11.2011 ....