Die Suche ergab 9 Treffer

von Gangsta4life
14.10.2016, 10:46
Forum: Visum - 签证
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 50
Zugriffe: 17599

Re: Führungszeugnis

Ich wünsche dir nichts schlechtes, sondern den Schülern was besseres wie dich. Als dich :lol: .... Wenn man auf schlau tuht dann bitte ich dich ...hahah Trottel. Lasst mich doch...Das funktioniert doch bei anderen auch! Und das ist doch keine Straftat die mich zu einem schlechten menschen macht. Ge...
von Gangsta4life
14.10.2016, 09:04
Forum: Visum - 签证
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 50
Zugriffe: 17599

Re: Führungszeugnis

Was hab ich eigentlich falsch gemacht, damit ihr meint ihr könnt mich versuchen fertig zu machen? :D Ich geb eh keine ficks drauf davon mal aber ist mir scheiß egal. Zu dem Deutsch, ich hab doch gesagt das ich mit dem telefon schreibe, daher haben sich enige Fehler eingeschlichen. Außerdem können di...
von Gangsta4life
11.10.2016, 16:36
Forum: Visum - 签证
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 50
Zugriffe: 17599

Re: Führungszeugnis

Was habt ia eigentlich alle für Probleme mich die ganze zeit hier so zu flamen? Ich habe nur 1 normale Frage gestellt und ihr labert hier son Bullshit.... Im richtigen Leben 1 Schelle und ihr seit weg vom fenster. Jetzt macht mal halb lang und hört auf mit irgendwelcher scheiß Internetforumsscheiße ...
von Gangsta4life
11.10.2016, 15:15
Forum: Visum - 签证
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 50
Zugriffe: 17599

Re: Führungszeugnis

Tja, ich werde was erleben ;-) ... was, was nur wenige andere so erleben werden. Ich fühle mich dabei wohl.... Ich bin eben kein Spiesbürger so wie du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spaß ist das wichtigste, denn man lebt nur einmal im Leben. Was nützt mir die tollste Ausbildung wenn ich jeden Tag nur am...
von Gangsta4life
11.10.2016, 14:47
Forum: Visum - 签证
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 50
Zugriffe: 17599

Re: Führungszeugnis

Kuckt doch mal über den Tellerrand ;-) Es geht mir bei der Sache nicht um Geld, sondern rein um Spaß ;-) Ich weiß das ich da nicht viel verdienen werde aber man kann sehr gut davon leben. Mein Kollege hat da bereits sehr viele chinesen freunde mit viel geld kennengelernt und er wird IMMER eingeladen...
von Gangsta4life
11.10.2016, 11:12
Forum: Visum - 签证
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 50
Zugriffe: 17599

Re: Führungszeugnis

Als ob ihr alle ahnung habt....

China hat so viele Forschriften, und doch werden keine eingehalten. Mein Kollege ist seit 2 Jahren da und es ist fast alles möglich.

Labert ruhig weiter...Ich schicke euch bald ein paar Fotos aus den Clubs ;-)
von Gangsta4life
10.10.2016, 16:18
Forum: Visum - 签证
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 50
Zugriffe: 17599

Re: Führungszeugnis

Edit: Das ist frisch von diesen Monat ??

Mich flamen für mein Deutsch aber selber...... dieseMMMM .... Diesem Monat.

Außerdem will ich deutschunterricht geben, habe niemals von Englisch gesprochen, obwohl ich es fließend kann. Also werde ich es so privat geben
von Gangsta4life
10.10.2016, 15:30
Forum: Visum - 签证
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 50
Zugriffe: 17599

Re: Führungszeugnis

Ich habe keine Rechtschreibschwäche ich schreie mit dem Telefon, daher tauchen manchmal schreibfehler auf als keine sorgen ;-) Wieso ist ab nächstem jahr damit schluss das wurde schon oft gesagt aber man hat immer noch genug möglichkeiten in china zu arbeiten und zu bleiben wenn man über hongkong wi...
von Gangsta4life
10.10.2016, 14:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Führungszeugnis
Antworten: 50
Zugriffe: 17599

Re: Führungszeugnis

Ich habe auch noch 1 Frage wegen Führungszeugnis, durch einen bekannten habe ich die Möglichkeit bekommen als lehrer in China genauergesagt Xian zu arbeiten. Die Agentur hat gesagt, das sie mir ohne probleme ein arbeitsvisum ausstellen können das dann alle 3 monate erneuert wird. gehalt wird ca. 800...