Die Suche ergab 10 Treffer

von Befterriager
13.05.2016, 13:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2015/16
Antworten: 624
Zugriffe: 124184

Re: 1. Bundesliga Fussball 2015/16

Borussia Dortmund – 1. FC Köln 2:0 Bayer 04 Leverkusen - FC Ingolstadt 04 1:0 FC Bayern München - Hannover 96 3:0 FC Augsburg - Hamburger SV 1:1 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0:1 TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 1:3 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:1 SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchenglad...
von Befterriager
13.05.2016, 12:11
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Kennt einer auch nur einen einzigen Fall, wo...
Antworten: 20
Zugriffe: 7284

Re: Kennt einer auch nur einen einzigen Fall, wo...

Wenn du dich vorher über die entsprechenden gesetzlichen Regelungen informierst und diese einhälst, kann ich mir eig keinen Fall vorstellen, wo das nicht funktioniert
von Befterriager
03.05.2016, 15:02
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2015/16
Antworten: 624
Zugriffe: 124184

Re: 1. Bundesliga Fussball 2015/16

Ob es das Spiel gestern für Stuttgart schon war mit der Bundesliga Zugehörigkeit...
von Befterriager
03.05.2016, 14:50
Forum: Politik - 政治
Thema: Zwei Fliegen mit einer Klappe, warum eigentlich nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 9567

Re: Zwei Fliegen mit einer Klappe, warum eigentlich nicht?

Allein die Flüchtlinge (von denen die meisten doch im NAHEN Osten starten) dorthin zu bringen würde Unmengen an Geld kosten...
Und die Häuser stehen ja nicht grundlos leer. In vielen davon kann man gar nicht wohnen
von Befterriager
20.04.2016, 13:40
Forum: Politik - 政治
Thema: 2,5 Jahre xi jinping. Eure Meinung?
Antworten: 35
Zugriffe: 22980

Re: 2,5 Jahre xi jinping. Eure Meinung?

aolifu hat geschrieben:oh oh, der grosse Korruptionsbekaempfer:
http://www.tagesschau.de/ausland/panama ... a-101.html
Was eine Überraschung :roll:
Jemand, der die Presse zensiert, macht das tatsächlich nicht deshalb, weil er nichts zu verbergen hat. Wer hätte das gedacht :D
von Befterriager
13.04.2016, 13:39
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wie sieht heute aus wenn Deutschland WWII gewann?
Antworten: 19
Zugriffe: 8369

Re: Wie sieht heute aus wenn Deutschland WWII gewann?

r von Anfang klar, dass der Krieg verloren geht. Daher führt die Diskussion ins Nichts. Das würde ich nicht so sehen. Dass die Amerikaner in einen europäischen Landkrieg derart massiv eingreifen, war eig nicht zu erwarten. Hätte Hitler zuerst die Ostgrenze nur gesichert und nachdem Frankreich besie...
von Befterriager
13.04.2016, 12:23
Forum: Politik - 政治
Thema: China wird immer wichtiger im US-Vorwahlkampf!
Antworten: 12
Zugriffe: 16318

Re: China wird immer wichtiger im US-Vorwahlkampf!

Trump hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er relativ gute Kontakte zum "alten" Feind Russland hat.
Also muss ein neuer Gegenpol her. Im Hauptteil seines Wahlkampfs war das wohl eher der Islam, aber China dürfte wohl auf Platz 2 liegen
von Befterriager
13.04.2016, 12:19
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2015/16
Antworten: 624
Zugriffe: 124184

Re: 1. Bundesliga Fussball 2015/16

SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:1 SV Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04 0:0 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 0:3 FC Augsburg - VfB Stuttgart 2:3 Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1 FC Bayern München - FC Schalke 04 1:0 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2:1 TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 0:2 Baye...
von Befterriager
13.04.2016, 12:18
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Hi :)
Antworten: 15
Zugriffe: 9739

Hi :)

Hallo, ich bin die Neue.
Mein Name ist Ulrike :)
Ich war schon öfters in China, weil es meine größte Leidenschaft ist. Ich überlege mir derzeit sogar dauerhaft dorthin zu ziehen. Ich hoffe ich finde hier einige gleichgesinnte für interessante Diskussionen ;)
von Befterriager
13.04.2016, 12:15
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wie sieht heute aus wenn Deutschland WWII gewann?
Antworten: 19
Zugriffe: 8369

Re: Wie sieht heute aus wenn Deutschland WWII gewann?

Eine sehr interessante Fragestellung.
Die größte Macht in Asien heute wäre dann wohl Japan. Ob es China dann wirklich finanziell besser gehen würde wie von rundherum vermutet, würde ich eher bezweifeln