Die Suche ergab 4 Treffer

von XiBalba
06.12.2010, 19:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Führerschein
Antworten: 96
Zugriffe: 114309

Re: Führerschein

Achso, ja natürlich habe ich einen chinesischen Namen...allerdings ist mein Nachname dreisilbig und in chinesisch soooo lang das er auch nicht in das Namenskästchen passte... :lol:
von XiBalba
06.12.2010, 16:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Führerschein
Antworten: 96
Zugriffe: 114309

Re: Führerschein

Hab zwar 2008 gemacht, war aber alles easy. Hatte nur 1 Tag vorher gelernt (400 Fragen) und 100 davon musste ich an einem PC innerhalb von 60min auf englisch beantworten...98 Fragen hatte ich richtig beantwortet...nicht EINE Vorfahrtsfrage war enthalten ! :lol: Vorraussetzung: - Aufenthaltgenehmigun...
von XiBalba
09.05.2008, 09:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jemand in Suzhou (Praktikum, Auslandssemester, ...)?
Antworten: 9
Zugriffe: 4538

Re: Jemand in Suzhou (Praktikum, Auslandssemester, ...)?

Habe in Suzhou ein neues 145m² Appartement angemietet, voll modern möbiliert (incl. Flat TV), Einbauküche, Alarmanlage, Zentral Klimaanlage & Parkplatz in Tiefgerage für 3000,- RMB angemietet - das zum Preis (also kein Vergleich zu D) !

LG XB
von XiBalba
30.04.2008, 04:19
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Treffpunkt Hongkong
Antworten: 0
Zugriffe: 1707

Treffpunkt Hongkong

Hallo Leuts, bin für eine Woche in HK. Wer Lust & Laune hat sich zu treffen - kann sich bei mir melden.