Die Suche ergab 47 Treffer

von Bavarian_GOD
21.10.2010, 16:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Führerschein
Antworten: 96
Zugriffe: 103943

Re: Führerschein

In Argentinien war ich mit meinem Onkel unterwegs, der dorthin ausgewandert ist da ging des ganz gut. Gestern Nacht war es ein Notfall, ich glaube des hätte auch die Polizei hier akzeptiert. Ab morgen ist mein anderer Schwager wieder als Fahrer am Start und ich werd Ihn fahren lassen... Mich hat es ...
von Bavarian_GOD
21.10.2010, 09:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Führerschein
Antworten: 96
Zugriffe: 103943

Re: Führerschein

Mußte gestern Nacht hier in Nanjing mit dem Auto meiner Schwägerin und deren Sohn ins Krankenhaus fahren. Da der Mann auf Geschäftsreise über Nacht nicht zu Hause war und ich der einzige war, der fahren konnte. Soweit so gut. Ist ja auch nix passiert und mit dem Rambo-Verkehr hier in Nanjing kam ich...
von Bavarian_GOD
20.10.2010, 09:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Putzverhalten und Umgang mit Reinigungsmitteln in China.
Antworten: 96
Zugriffe: 99758

Re: Putzverhalten und Umgang mit Reinigungsmitteln in China.

Aber ich möchte mal folgendes zu dem Glutamat sagen: Als ich in Beijing und Shanghai war und in der "touristen" Gegenden gegessen habe kam mir das Essen sehr oft "westlich- europäisch" vor. Hier in Nanjing ess ich mit der Familie meiner Frau oft zu Hause oder wir gehen in die Restaurants die Straßen...
von Bavarian_GOD
19.10.2010, 20:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Putzverhalten und Umgang mit Reinigungsmitteln in China.
Antworten: 96
Zugriffe: 99758

Re: Putzverhalten und Umgang mit Reinigungsmitteln in China.

Zum Thema essen und Restaurant. Das es in China an vielen Ecken schmuddelig ist, darüber müssen wir glaub ich nicht reden. Ich selber habe Laktose intolleranz und die ganzen Glutamat verseuchten Gerichte in Deutschland tun mir auch nicht wirklich gut. Hier in China wird auf Milchprodukte und auf Glu...
von Bavarian_GOD
19.10.2010, 02:31
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Umfrage: wer ist wo?
Antworten: 30
Zugriffe: 8950

Re: Umfrage: wer ist wo?

zurzeit für 4 Wochen mit Frau und Kind in Nanjing, ansonsten in Marktoberdorf/Ostallgäu
von Bavarian_GOD
18.10.2010, 17:59
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Du bist China-Süchtig, wenn [...]
Antworten: 366
Zugriffe: 179800

Re: Du bist China-Süchtig, wenn [...]

...Du nur um nach dem wetter zu googeln sämtlich Atunnels-Vtunnels.com auf IE, FF,GC und LO gleichzeitig ausprobierst :D
von Bavarian_GOD
05.07.2010, 12:37
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum mit Kleinkind
Antworten: 17
Zugriffe: 67834

Re: Visum mit Kleinkind

ok, sprich nächste Woche mach ich los auf Schustersrappen und org den Reisepass für meinen Sohn. Bleibt wohl nix anderes übrig ;) noch ist ja genug zeit
von Bavarian_GOD
05.07.2010, 09:04
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum mit Kleinkind
Antworten: 17
Zugriffe: 67834

Re: Visum mit Kleinkind

da bin ich ja mal beruhigt :) so, dann weiß ich was ich die Tage noch erledigen muß. Muß selber noch abwegen was jetzt besser ist.. eigener Reisepass vom Sohnemann oder Eintrag bei mir -.- wird wirklich lustig mit dem biometrischen Photo:) stell mir das schon witzig vor ... jo, ich meld mich wieder ...
von Bavarian_GOD
05.07.2010, 00:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum mit Kleinkind
Antworten: 17
Zugriffe: 67834

Visum mit Kleinkind

Tach zusammen! Ich möchte im Oktober mit meiner chinesischen Frau und Kind (Im Oktober wird er 14 Monate alt sein) für 4 Wochen nach China fliegen. Ich selber war schon 2x in China und weiß wie das mit dem Visa geht. Frage: 1: Brauch ich für unseren Sohn ein extra Visa? Steht hier schon was im Forum...
von Bavarian_GOD
03.09.2009, 01:52
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 779007

Re: Forumtreff

Was kostet so 'n flug in den weltraum zur zeit?? ich glaub da wäre Füssen im allgäu billiger hehe. und neuschwanstein ist auch nicht so teuer -.-
von Bavarian_GOD
01.09.2009, 21:32
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Nachwuchs in der Community
Antworten: 425
Zugriffe: 267713

Re: Nachwuchs in der Community

Danke für die ganzen Glückünsche! Frau und Kind sind jetzt den 2ten tag zuhause. Tags schläft es Nachts schreit es... genauso soll es sein ;) naja muß eh noch end viel für meinen techniker lernen, muß halt ich herhalten für die nachtschicht... und schichtarbeit bin ich eh von der arbeit her gewohnt,...
von Bavarian_GOD
30.08.2009, 03:18
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Wer ist verheiratet und wer nicht?
Antworten: 86
Zugriffe: 17243

Re: Wer ist verheiratet und wer nicht?

12.12.2008 :) hier in Deutschland
von Bavarian_GOD
30.08.2009, 03:09
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Nachwuchs in der Community
Antworten: 425
Zugriffe: 267713

Re: Nachwuchs in der Community

Jo ich bin auch Papa! http://www.mhotive.com/e39bb5fcd8d5860e1185cd1cff8c55c0.jpg http://www.mhotive.com/ea22279fdb33c60ec0be708c37a64042.jpg http://www.mhotive.com/534057c29e1338d6ef00fae4b83f1f1e.jpg http://www.mhotive.com/e1d9c192a6c31860bb5364fe211a9ae3.jpg Ich möcht mich nochmal ganz herzlich b...
von Bavarian_GOD
26.08.2009, 00:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum, Hochzeit, Namensrecht??
Antworten: 28
Zugriffe: 6854

Re: Visum, Hochzeit, Namensrecht??

hey, hallo zusammen!

Ich bin heute (25.08.2009) Vater geworden! wollt ich nur mal loswerden! Danke euch allen, weil ohne euch wär des alles nicht möglich gewesen...
gruß aus dem schönen Ostallgäu
von Bavarian_GOD
23.12.2008, 11:52
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Konsulat Kontaktieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Re: Konsulat Kontaktieren

Aufenthaltstitel im Reisepass mit vermerk, das Sie in BRD meinen Nachnamen angenommen hat... Gab überhaupt keine Probleme diesbezüglich. Der nette Herr von der Ausländerbehörde wollte nur die Heiratsurkunde, ihren Reisepass und dann des Formular für den Titel fertig ausgefüllt haben (wichtig! den st...