Aktuelle Zeit: 25.03.2019, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 408 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言   Thema: Android, Chinesisches Zeichen, fährt weg, bevor fertig

Verfasst: 18.06.2018, 23:35 

Antworten: 13
Zugriffe: 3374


Multiling O Keyboard, dann auf HanWriting stellen.
Mich nervt nur gerade, dass es irgendwie auf traditionelle Zeichen eingestellt ist.

 Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区   Thema: Stilblüten

 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten
Verfasst: 18.06.2018, 23:28 

Antworten: 816
Zugriffe: 394152


Laogai hat geschrieben:
Zitat:
Ich habe einige gefunden, doch die sind alle Englisch Chinesisch da verstehe ich nur spanisch.

我只火車站地動啊!
Früher haben wir "Fachdeutsch" zu unverständlichen chin. techn. Begriffen gesagt.

 Forum: Zollfragen - 关税问题   Thema: Ich suche einen KFZ-Teile Hersteller in China

Verfasst: 23.02.2017, 13:57 

Antworten: 8
Zugriffe: 3416


Und vermutlich ist Dir nicht bewusst, dass alle sichtbaren Teile (sonst macht auch kein Logo Sinn) in der Regel einem Designschutz unterliegen. Einfach kopieren und Logo wegmachen geht da nicht. Beim Bremsbelag mag das vielleicht gehen.

 Forum: Deutschland-Forum 德国论坛   Thema: Führerschein umschreiben lassen?

 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein umschreiben lassen?
Verfasst: 20.10.2016, 01:13 

Antworten: 20
Zugriffe: 12552


Meine Frau hat den nach absolvierter FS-Prüfung einfach abholen können, ohne irgendwelche Nachfrage. Warum sollten auch sinnlose Regeln befolgt werden, von denen es sinnvolle Ausnahmen gibt.

 Forum: Deutschland-Forum 德国论坛   Thema: Gua Zi

 Betreff des Beitrags: Re: Gua Zi
Verfasst: 30.08.2016, 01:33 

Antworten: 15
Zugriffe: 8045


Niurank hat geschrieben:
Vielleicht kennt ja noch jemanden einen Online Shop der andere Sorten hat...


Standardverweis: 瓜子 bei AliExpress

Besonders zu empfehlen das Saatgut für Milchmelonen ... :lol: Da wird der Silikonindustrie aber das Fürchten gelehrt.

 Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言   Thema: Sehr Wichtig Ich brauche eure Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Sehr Wichtig Ich brauche eure Hilfe
Verfasst: 29.08.2016, 10:34 

Antworten: 6
Zugriffe: 4361


Könnte schon sein, dass er allein schon beim Import von Konjak-Lebensmitteln Probleme wegen im Eichenfass aus Limousin gereiften Destillaten bekommt.

 Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛   Thema: Neu in Shenzhen.... und nun?

 Betreff des Beitrags: Re: Neu in Shenzhen.... und nun?
Verfasst: 20.08.2016, 17:00 

Antworten: 4
Zugriffe: 3390


von (longgang)pinghu sind doch nur ca. 10km nach shangshuijing(ubahn). da lässt sich doch irgendein kompromiss für den wohnort finden oder ein rad(um)weg über pinghu-park finden, wenn man das nicht jeden tag machen will, sonst taxi. Dass die Wege in Shenzhen lange dauern, ist eben so.

 Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言   Thema: Tandem in Essen

 Betreff des Beitrags: Re: Tandem in Essen
Verfasst: 19.08.2016, 21:36 

Antworten: 6
Zugriffe: 4020


GigiPineapple hat geschrieben:
Tandem in Essen?
Wie darf man sich das vorstellen?

Gigi, Thema verfehlt. Es ging doch um Essen.
Also eher:
Tandem-Ess-Gerät

 Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区   Thema: Stilblüten

 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten
Verfasst: 18.08.2016, 13:56 

Antworten: 816
Zugriffe: 394152


Dann sieht dieses 0,1 Kind wahrscheinlich auf dem Ultraschallbild "absolut entzückend" aus, richtig? :wink: Nicht nur auf dem Bild, ich bin grundsätzlich bei den Untersuchungen mit im Raum und kann mir die Sache Live mit anschauen, Arme, Beine, Kopf, alles entzückend... Die Fortschritte d...

 Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区   Thema: Stilblüten

 Betreff des Beitrags: Re: Stilblüten
Verfasst: 17.08.2016, 13:06 

Antworten: 816
Zugriffe: 394152


Aber zu Deine Beruhigung: ich bin gluecklich, ich habe 1,5 absolut entzueckende Kinder, eine attraktive Frau von der sich so manche Deutsche etliche Scheiben abschneiden koennte, habe meine sexuelle Freiheit und lebe dazu auch noch sehr gerne in China. Anscheinend wurden von den Kindern bereits ein...

 Forum: Allgemein - 中国所有社区   Thema: Chinesische/Asiatische Schuhe: Größen anders?

Verfasst: 03.07.2016, 23:22 

Antworten: 13
Zugriffe: 7555


Einziges Problem ist wie gesagt manchmal die breite der Schuhe, wie angedeutet hab ich aber auch ziemliche Quasten. Allmächt :shock: ! Quasten hat er - ein Quastenflosser sozusagen ! Ein Urwesen aus der Vorzeit ... Hoffen wir zu seinem Besten, dass es nur Quanten sind , die ihm ob ihrer Breite zu s...

 Forum: Visum - 签证   Thema: Reisedokument KEIN Reisepass

 Betreff des Beitrags: Re: Reisedokument KEIN Reisepass
Verfasst: 03.07.2016, 22:58 

Antworten: 9
Zugriffe: 3395


Es handelt sich um ein Reisedokument ausgestellt in den Niederlanden. Travel document for aliens ist die genaue Bezeichnung. Die HK-Einreiseregeln, Visafreiheit gelten doch in der Regel bezogen auf die Staatsbürgerschaft. Zu anerkannten Staatenlosen und Flüchtlingen hat die UN bestimmt Sonderbestim...

 Forum: Reisen - 旅游   Thema: [?] Verhalten im Flugzeug

 Betreff des Beitrags: Re: [?] Verhalten im Flugzeug
Verfasst: 03.07.2016, 10:39 

Antworten: 11
Zugriffe: 3827


Ist das überhaupt in Ordnung, sich einfach so aus der Küche Getränke zu holen? Ja, deswegen werden sie dort auch bereit gestellt und nicht weggeschlossen. Kann dir Ingo bestätigen, der ist hier für Logik zuständig :wink: :lol: :wink: Auf den internationalen Flügen haben die Saftschupsen und -Schubs...

 Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区   Thema: Tipprunde EM 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde EM 2016
Verfasst: 28.06.2016, 08:05 

Antworten: 163
Zugriffe: 27446


Die Engländer haben sich mehrheitlich für den Austritt aus der EM entschieden! Am Sonntag hatte ich noch im Spaß gedacht, dass es lustig wäre, wenn die Deutschen im Halbfinale gegen die Isländer spielen (... und dann verlieren). Beide Mannschaften haben ihre ersten Schritte dahin nun gemacht ... Me...

 Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区   Thema: Das Ende von Grossbritannien

 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende von Grossbritannien
Verfasst: 27.06.2016, 14:21 

Antworten: 66
Zugriffe: 17539


2. Warenimporte nach GB teurer? Wenn nicht Zölle oder Währung, was dann? Dass die zentrale MWSt. durch Import-VAT ersetzt wird, hat für GB den Vorteil, dass die Zahlung im eigenen Land anfällt. Mehrwertsteuer und Import-VAT dürften wie überall in der EU nationale Steuern sein, und eigentlich immer ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 28 [ Die Suche ergab 408 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de