Die Suche ergab 4 Treffer

von goldfischli
11.06.2007, 16:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tagesausflug ins Umland von Peking
Antworten: 20
Zugriffe: 4084

DANKE!

Vielen Dank an ALLE! Bin sehr dankbar für die vielen tollen Tips!

Also, wenn´s mal wen in´s Altmühltal zieht (und Aldi-Reisen nichts anbietet *gg*), ich bin für alle Schandtaten offen...

Viele liebe Grüße,
Gabi
von goldfischli
08.06.2007, 11:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tagesausflug ins Umland von Peking
Antworten: 20
Zugriffe: 4084

Wow - DANKE! Dieses Forum ist echt klasse! So viele gute Tips allein schon in dieser kurzen Zeit!

@snoopy: Wir haben uns schon überlegt, unsere guten alten Rucksäcke mit Alditüten aufzupimpen (wie das auf neudeutsch so schön heißt), das wär doch DER Brüller :lol: :lol:

LG, Gabi
von goldfischli
08.06.2007, 11:06
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tagesausflug ins Umland von Peking
Antworten: 20
Zugriffe: 4084

Servus Bernd! Vielen Dank für die Antwort! Der Sommerpalast klingt wirklich sehr schön! Ist´s easy, dort hinzukommen oder kommt man an der Reiseleitung nicht vorbei? Für uns ist´s das erste Mal Organisiert, und ich bin mir nicht sicher, ob das die beste Idee war, die wir je hatten... ( nochdazu mit ...
von goldfischli
08.06.2007, 09:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tagesausflug ins Umland von Peking
Antworten: 20
Zugriffe: 4084

Tagesausflug ins Umland von Peking

Servus! Als erstes muss ich mich hier total outen, denn wir fahren mit Aldi organisiert für ein paar Tage nach Peking (zu meiner Verteidungen, das war ein Geschenk :roll: ). Mit dabei im Ausflugspaket sind die Ming-Gräber, ein Besuch bei der großen Mauer, der Verbotenen Stadt und im Himmelstempel. Z...