Die Suche ergab 68 Treffer

von Zensation
02.01.2017, 14:57
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 25 Tage Shanghai - Überleben wir das? :)
Antworten: 21
Zugriffe: 10291

Re: 25 Tage Shanghai - Überleben wir das? :)

Vielleicht wäre zu erwähnen, das ich nicht jeden Tag Party machen will und es soll auch kein Party Trip werden.
Ich will vielleicht 2-3x Weg in den 4 Wochen, den Rest der Zeit gemütlich was machen.
von Zensation
02.01.2017, 13:45
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 25 Tage Shanghai - Überleben wir das? :)
Antworten: 21
Zugriffe: 10291

Re: 25 Tage Shanghai - Überleben wir das? :)

Hat mich schon sehr oft gerettet :D

Noch zu oben.
L- Visum für Touristen
AirBnB, will ich ein Apartment mieten
Budget für 25 Tage sind über 2000€ pro Person
von Zensation
02.01.2017, 12:58
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 25 Tage Shanghai - Überleben wir das? :)
Antworten: 21
Zugriffe: 10291

Re: 25 Tage Shanghai - Überleben wir das? :)

So viele lustige Menschen unterwegs :)
von Zensation
02.01.2017, 02:39
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 25 Tage Shanghai - Überleben wir das? :)
Antworten: 21
Zugriffe: 10291

Re: 25 Tage Shanghai - Überleben wir das? :)

Laogai hat geschrieben:
Zensation hat geschrieben:5. Sprachliche Probleme, Essen kaufen, was mache ich wenn mich keiner versteht :D
Verhungern.

Ne, notfalls 7/11 :lol: :lol: :lol:
von Zensation
02.01.2017, 02:23
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 25 Tage Shanghai - Überleben wir das? :)
Antworten: 21
Zugriffe: 10291

25 Tage Shanghai - Überleben wir das? :)

Hallo miteinander, ich war bereits 3x in China und würde gerne wieder, (im APRIL),diesmal mit einem Freund (1x Rundreise, 1x 33 Tage, 1x so um die 45 Tage) Als Anfangs Ziel haben wir uns Shanghai ausgesucht, wo wir den Hauptteil unserer Reisezeit verbringen wollen. Ich selber war schon mal dort 2013...
von Zensation
02.01.2017, 02:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reisen zum Neujahrsfest - wann ist es am Schlimmsten?
Antworten: 8
Zugriffe: 4571

Re: Reisen zum Neujahrsfest - wann ist es am Schlimmsten?

Da ich selber zum letzten Chinesischen Neujahr vor Ort war, kann ich dir nur im höchsten Maße davon abraten eine Reise dorthin zu tätigen.

Du wirst keine Bahn/Flieger/Bus-Tickets bekommen.

Hier mal ein Einblick, wie das Neujahr für mich war https://www.youtube.com/watch?v=FOEOaTyXXMc
von Zensation
05.12.2015, 11:57
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: VPN Server
Antworten: 3
Zugriffe: 3292

Re: VPN Server

Klar habe ich im Forum geschaut, war mit den Antworten nicht zufrieden...sonst würde ich auch nicht ein Thema öffnen.
von Zensation
04.12.2015, 15:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: VPN Server
Antworten: 3
Zugriffe: 3292

VPN Server

Brauche für meinen PC einen VPN Server oder sowas damit ich in China in Youtube usw. kann.
Kennt jemand einen guten?

Am Besten gratis, aber kann auch bezahlt sein.

Danke
von Zensation
04.12.2015, 12:12
Forum: Visum - 签证
Thema: Länger in China bleiben
Antworten: 17
Zugriffe: 9389

Re: Länger in China bleiben

So, habe jetzt ein Visum für 90 Tage beantragt, mit Einladung der Freundin.
Wurde sofort genehmigt :) (Touristen Visum L)

Auch ein Visum über 2x 90 Tage hätte ich bekommen. Jedoch reichen mir 3 Monate.

Noch 25 Tage :) :) :)
von Zensation
14.09.2015, 14:39
Forum: Visum - 签证
Thema: Länger in China bleiben
Antworten: 17
Zugriffe: 9389

Re: Länger in China bleiben

Oder einfach eine Einladung der Freundin/Familie,
dann sollte es auch keine Probleme geben.
Werd ich bald testen und dann hier posten obs geklappt hat.
von Zensation
28.08.2015, 18:55
Forum: Visum - 签证
Thema: Länger in China bleiben
Antworten: 17
Zugriffe: 9389

Re: Länger in China bleiben

Hört sich logisch an, so werd ich es dann machen :)
von Zensation
27.08.2015, 11:38
Forum: Visum - 签证
Thema: Länger in China bleiben
Antworten: 17
Zugriffe: 9389

Re: Länger in China bleiben

Habe bei den Offizielen nachgefragt, wo ich mein letztes Visum beantragt hatte. Antwort: Ja, Sie koennen ein zweimailig einreisen Visum jede Aufenthaltsdauer 90 Tage beantragen, wenn Sie von einer Chinesin eingeladen sind. Also sprich ich kann mich einladen lassen, darf 90 Tage bleiben, dann z.B. na...
von Zensation
24.08.2015, 11:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Länger in China bleiben
Antworten: 17
Zugriffe: 9389

Re: Länger in China bleiben

Wie soll ich mir ein M Visum besorgen?
Ich kenen keine Firma die mich einladen würde :(
Nur meine Freundin und Ihre Familie könnten mich einladen.

Deshalb wohl eher dann das normale Touri Visum für 90 Tage und dann nochmal verlängern?
von Zensation
20.08.2015, 16:02
Forum: Visum - 签证
Thema: Länger in China bleiben
Antworten: 17
Zugriffe: 9389

Re: Länger in China bleiben

@ Royal danke für die perfekte Antwort. Ich werd es machen wie du gesagt hast, 90 Tage beantragen und dann nach Hong Kong, nach den 3 Monaten :) Wo muss ich dann das Visum von Hong Kong aus beantragen? Aber nicht in Deutschland oder? Wielange wird das dauern? Vielen lieben Dank :) @bue48 china war s...
von Zensation
20.08.2015, 12:16
Forum: Visum - 签证
Thema: Länger in China bleiben
Antworten: 17
Zugriffe: 9389

Länger in China bleiben

Da bin ich wieder, zurück von meinem 1 Monate langen Trip. Im Dezember will ich wieder nach China zu meiner Freundin, dann aber für mehrere Monate. Was für ein Visum kann ich beantragen? Wieder das normale Touristen Visum? Will aber über 3 Monate dort bleiben. (Sie kann mich wieder einladen, hat die...