Die Suche ergab 159 Treffer

von itzi
12.12.2016, 03:40
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 160
Zugriffe: 64019

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Wer den Bundeskanzler wählt ist eine mittlerweile 64.000-Euro-Frage bei 'Wer wird Millionär?', so gefühlt. Was die Bundesversammlung ausmacht, ist schon 500.000€ wert. Nicht selbstverständlich. Bin mir sicher, dass da in einer Fußgängerzone ganz, ganz schnell was im Kasten ist - auch wenn man nicht ...
von itzi
30.11.2016, 04:34
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Wie hoch sind unsere Chancen auf einen Job in Taipei?
Antworten: 13
Zugriffe: 7987

Re: Wie hoch sind unsere Chancen auf einen Job in Taipei?

Die Chance, dass hier einer ernsthaft drauf eingeht, ist gering. Vielleicht schickt ja einer 'ne Nachricht. Angenommen hier säße jemand in einer Schlüsselposition, dann hat der doch jetzt schon einen eher trüben Eindruck. Klopft halt alles und jede halbwegs noch Klitsche ab und hofft drauf, dass wer...
von itzi
27.11.2016, 05:12
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Chinesische Studentin in Dessau vermisst
Antworten: 395
Zugriffe: 128338

Re: Chinesische Studentin in Dessau vermisst

Steigert Euch da mal nicht so rein... Schnappt Euch einleitende Bücher im materiellen und formellen Strafrecht, ackert die durch, bevor hier immer so laienhaft rumgelabert wird. Das Recht zu kennen, hilft ungemein zur Distanzierung, was mitnichten Emotionslosigkeit impliziert, sondern bewahrt vor di...
von itzi
23.11.2016, 22:07
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Umweltingenieurwesen, Praktikum in Changzhou, Masterarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3351

Re: Umweltingenieurwesen, Praktikum in Changzhou, Masterarbe

Wäre gut, auch mal woanders ein Praktikum zu machen. Kalifornien z.B. Chinesen wohnen da auch viele. Oder Vietnam vielleicht, wenn's Abenteuer sein soll. Würde mich eh umsehen, erst in eine große Firma reinzukommen, die weltweit operiert und dann bei Zeiten abseilen in eine nette, gute, solide chine...
von itzi
20.11.2016, 14:50
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Kennt jd diesen Reiseanbieter nach Nordkorea ab Dangdong
Antworten: 15
Zugriffe: 11787

Re: Kennt jd diesen Reiseanbieter nach Nordkorea ab Dangdong

Bereitete ich Dir eine Freude, wenn ich jetzt traurig und niedergeschlagen wäre und dies hier gebührentlich geläutert artikulierte? So, zum Thema. Wann fallen Touren aus? Naja, schon klar, dass diese Gaffertouren immer angeboten werden. Noch nie einem die Einreise verweigert? Das ist Dein Kenntnisst...
von itzi
20.11.2016, 13:16
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Kennt jd diesen Reiseanbieter nach Nordkorea ab Dangdong
Antworten: 15
Zugriffe: 11787

Re: Kennt jd diesen Reiseanbieter nach Nordkorea ab Dangdong

Ich verabscheue diesen geltungssüchtigen und dämlichen Tonfall hier von einigen. Bock einer nachzuschauen, wann welche Touren nicht stattfinden konnten? Mal ist die olle Abkommenshütte gesperrt, mal eine Aussichtsplattform, mal fällt plötzlich das Mittagessen aus usw. Gilt für die Südkoreatouren. Ge...
von itzi
19.11.2016, 23:27
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Kennt jd diesen Reiseanbieter nach Nordkorea ab Dangdong
Antworten: 15
Zugriffe: 11787

Re: Kennt jd diesen Reiseanbieter nach Nordkorea ab Dangdong

Keiner kann Dir im Vorfeld sagen, ob Du reinkommst zum Zeitpunkt X. Wenn's Spannungen gibt mit dem Westen, kommst nicht rein oder lebst da recht gefährlich. Die checken schon, ob Du Journalist bist oder bei Greenpeace oder Kirchenchorleiter etc. Jeden Globetrotter lässt man auch nicht rein. Gerade, ...
von itzi
19.11.2016, 23:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Volunteering
Antworten: 15
Zugriffe: 6922

Re: China Volunteering

Über den Begriff Arbeit können wir gerne an anderer Stelle mal übersichtlichkeitshalber was fundiert zusammentragen. Keine Entlohnung annehmen, keine Aufwandsentschädigung, kein Essen nix, nicht da schlafen. Gucken, dass man keine Anweisungen ausführen muss. Fußball kicken ginge sicher klar. Mal 6 W...
von itzi
19.11.2016, 03:04
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Volunteering
Antworten: 15
Zugriffe: 6922

Re: China Volunteering

Schreibe halt direkt an Einrichtungen Mails und biete denen was an. 100% könntest irgendwo sonstwo der Westler zum Anfassen im Fußballverein oder so sein. Einfach mal an Schulen schreiben, ob Du da den Vorleseonkel spielen darfst. Oder Kinderheime. Vor Ort natürlich Acht geben mit den Freundschaften...
von itzi
19.09.2016, 01:55
Forum: Politik - 政治
Thema: China wird in Deutschland nicht als WWII-Sieger anerkannt
Antworten: 67
Zugriffe: 30695

Re: China wird in Deutschland nicht als WWII-Sieger anerkann

Den Herren, der hier andere fragt, ob sie geschlafen haben. rundherums These lautet: Die Japaner wollten China abzwingen, dass die Kommunisten nichts mehr zu melden haben und halt nichts mehr gegen sie unternommen wird, sprich, die Japaner weiter vorrücken können Die Kuomintang wollten so gar nicht ...
von itzi
17.09.2016, 03:31
Forum: Politik - 政治
Thema: China wird in Deutschland nicht als WWII-Sieger anerkannt
Antworten: 67
Zugriffe: 30695

Re: China wird in Deutschland nicht als WWII-Sieger anerkann

Pöbele nicht doof rum bei dem Thema. Beide Parteien waren in Kampfhandlungen verstrickt. Die einen werfen den anderen vor, keine gute Figur gemacht zu haben, paar Kampfhandlungen wurden dann gemeinsam irgendwie grfrickelt, bevor man wieder festgestellt hatte, dass man ja auch Diskrepanzen hat und si...
von itzi
17.09.2016, 03:11
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Was wird aus Nordkorea?
Antworten: 1309
Zugriffe: 580264

Re: Was wird aus Nordkorea?

Kim kann es nicht rechtfertigen vor "seinem" Volk, was Du da schilderst, Panda. Einen Angriffskrieg schließt der Kerl regelmäßig aus. Der hat die Opfer - Karte akzeptiert und schwafelt was zusammen von wegen Bedrohungen. Weil man rumdümpelt wie Korea anno 1950 oder irgendein aufstrebender afrikanisc...
von itzi
16.09.2016, 03:22
Forum: Politik - 政治
Thema: China wird in Deutschland nicht als WWII-Sieger anerkannt
Antworten: 67
Zugriffe: 30695

Re: China wird in Deutschland nicht als WWII-Sieger anerkann

Du überschätzt da einige Faktoren. Stand der Dinge ist, dass auch heute noch Russland oder China konventionell uneinnehmbar sind. Wie bekloppt ABC-Waffen einsetzen ginge natürlich, aber die Länder sind zu riesig, um überall hinzukommen. Was müht?e man sich in Afghanistan ab - zwei Mal in der Neuzeit...
von itzi
25.08.2016, 01:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Warum mögen westliche Frauen eigentlich China nicht so sehr?
Antworten: 86
Zugriffe: 31908

Re: Warum mögen westliche Frauen eigentlich China nicht so s

Aha, in China essen zu gehen, kann ekelig sein. Ohne Diskussion wären zumindest "etliche" Läden mit dem Standard ruckzuck dicht in Deutschland. Stäbchen im Reis, ja, egal. Was interessieren Chinesen großartig Tischmanieren? Beim Europäer achtet da niemand großartig drauf. Schön die Manieren in China...
von itzi
20.08.2016, 03:03
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Warum mögen westliche Frauen eigentlich China nicht so sehr?
Antworten: 86
Zugriffe: 31908

Re: Warum mögen westliche Frauen eigentlich China nicht so s

Ziemlich primitiv, es nicht einfach toll zu finden, wenn zwei zueinander gefunden haben und eine Beziehung eingegangen sind, sich aufrichtig begegnen, ihre eigene Sprache der Liebe sprechen und gegenseitig begehren, ohne dabei aussehen zu müssen wie im Pirelli-Kalender. Wer da Torschlusspanik unters...