Die Suche ergab 11 Treffer

von tomyv
08.09.2018, 08:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: VPN für China - wenn möglich free
Antworten: 7
Zugriffe: 6498

VPN für China - wenn möglich free

Hallo,
ich fliege Ende Oktober nach China und suche ein VPN, welches - derzeit - zuverlässig funktioniert, damit ich auf soziale Medien usw. zugreifen kann. Wenn möglich sollte es kostenlos sein...

Danke für eure Hilfe, Tom
von tomyv
06.08.2018, 12:19
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Yunnan mit dem Fahrrad - Wetterlage im November auf 2.900m
Antworten: 5
Zugriffe: 4371

Re: Yunnan mit dem Fahrrad - Wetterlage im November auf 2.90

Danke für eure Antworten! Sollte also vom Wetter her kein wirkliches Problem sein - gut so! :P
von tomyv
01.08.2018, 12:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Yunnan mit dem Fahrrad - Wetterlage im November auf 2.900m
Antworten: 5
Zugriffe: 4371

Re: Yunnan mit dem Fahrrad - Wetterlage im November auf 2.90

Ich kann zwar nicht vom November berichten aber ich war dieses Jahr Ende Januar bis Ende Februar in Yunnan unterwegs. Das Wetter war angenehm Mild und wir hatten von ca. +4° C (nur 3-4 Tage, gefühlt aber etwas Kälter ohne Zentralheizung :D) bis +20° C alles dabei, wobei die wärmeren Temperaturen üb...
von tomyv
01.08.2018, 11:13
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Yunnan mit dem Fahrrad - Wetterlage im November auf 2.900m
Antworten: 5
Zugriffe: 4371

Yunnan mit dem Fahrrad - Wetterlage im November auf 2.900m

Ich werde ab November wieder mit dem Fahrrad in China unterwegs sein, diesmal von Chengdu bis zur vietnamesischen Grenze und zwar auf der Route über Yibin und Shilin. Die meiste Zeit werde ich zwischen 1.000 und 2.000 Meter unterwegs sein, da sollte das Wetter kein Problem sein. Einmal - zwischen Hu...
von tomyv
23.10.2017, 17:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ist das ein Foto von einem Reisfeld?
Antworten: 4
Zugriffe: 3678

Re: Ist das ein Foto von einem Reisfeld?

Laogai hat geschrieben:Ja.
Danke!
von tomyv
23.10.2017, 16:12
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ist das ein Foto von einem Reisfeld?
Antworten: 4
Zugriffe: 3678

Ist das ein Foto von einem Reisfeld?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob das auf diesem Foto ein Reisfeld ist :?: :!: http://bike-the-world.net/Lanzhou-CN-Chengdu-2017-09-10.289.0.html?btwreportfotos%5Bpointer%5D=19&btwreportfotos%5BshowUid%5D=109036&btwreportfotos%5Bmode%5D=3&btwreportfotos%5Bsort%5D=0%3A0 Danke für eure Hilfe LG, Tom
von tomyv
18.11.2015, 12:56
Forum: Visum - 签证
Thema: Visumsantrag - Überprüfung der Angaben von vorherigem Antrag
Antworten: 28
Zugriffe: 9302

Re: Visumsantrag - Überprüfung der Angaben von vorherigem An

Danke für die kurze und präzise Antwort ;-)
von tomyv
18.11.2015, 11:30
Forum: Visum - 签证
Thema: Visumsantrag - Überprüfung der Angaben von vorherigem Antrag
Antworten: 28
Zugriffe: 9302

Visumsantrag - Überprüfung der Angaben von vorherigem Antrag

Hallo, ich war heuer in China individuell unterwegs und hatte, da eine lückenlose Hotel-Buchungsbestätigung für den Antrag notwendig war, Online-Buchungsbestätigungen vorgelegt (diese nachher storniert), was auch ok war. Übernachtet hatte ich dann anderswo, auch auf einer anderen Route. Jetzt würde ...
von tomyv
30.08.2013, 07:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einreise in Provinz Xinjiang (Unruhen dieses Jahres)
Antworten: 10
Zugriffe: 7070

Re: Einreise in Provinz Xinjiang (Unruhen dieses Jahres)

Danke dir für deine informative Antwort, Laogai!
von tomyv
27.08.2013, 08:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einreise in Provinz Xinjiang (Unruhen dieses Jahres)
Antworten: 10
Zugriffe: 7070

Re: Einreise in Provinz Xinjiang (Unruhen dieses Jahres)

Das Visum habe ich schon, ausgestellt durch die Botschaft in Wien. Ich habe beim Antrag auch angegeben, dass ich über Korgos (aus Kasachstan) einreise und Urumqi mein Ziel ist. Einladung von der Tourismusbehörde habe ich aber keine gebraucht. Irgendetwas Spezielles bezüglich Xinjiang steht auf dem V...
von tomyv
26.08.2013, 11:45
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einreise in Provinz Xinjiang (Unruhen dieses Jahres)
Antworten: 10
Zugriffe: 7070

Einreise in Provinz Xinjiang (Unruhen dieses Jahres)

Hallo, ich möchte im September als Individualreisender von Kasachstan kommend auf dem Landweg in die Provinz Xinjiang ein- und nach Urumqi weiterreisen. Ich habe aber gehört, dass es aufgrund der diesjährigen Unruhen möglicherweise zu Reisebeschränkungen in der Provinz und sogar zu Einreisebeschränk...