Die Suche ergab 32 Treffer

von Li
15.06.2005, 09:51
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinesisches essen.
Antworten: 66
Zugriffe: 28395

Zum Frühstück gibt es heute Chinesisch, so gibt es grade, gebratene Nudeln mit Huhn und chinesischen Gemüse. Natürlich mit Stäbchen.Ich kann das fast so gut wie Chinesen selbst,


Aber auch nur fast. :lol:
von Li
13.06.2005, 20:59
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Gedanken-Gedichte-u.v.m.
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

Gedanken-Gedichte-u.v.m.

Hallo in China gab es einen Mann der eine Legende ist, na wen mein ich den ? Konfuzius genau, der Mann der die Weisheit in Löffeln gegessen hatte und das Chinesische Volk immer noch sehr stark beinflusst. Er war ein großer Mann, der auch dichtete, soweit mir bekannt. Das tue ich nun auch mal. Vielei...
von Li
12.06.2005, 19:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinesisches essen.
Antworten: 66
Zugriffe: 28395

Rezept : Garnelen in Wasser anfeuchten , dann in Mehl welzen, dann in Ei und dann in Parinade aus dem Asia Laden. In heißem Fett (Asia) frietieren, dazu Reis. Grüner Tee als Getränk mit Zitronensaft (Bio) und Eisfürfeln in ein großes Glas mit Stohhalm, dazu Frietierten Tofu (Stink vorsicht) und Papr...
von Li
12.06.2005, 19:37
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Jackie Chan verwickelte sich in Taiwans Politik
Antworten: 1
Zugriffe: 3496

Wenn Jackie sagt er findet die blöde, dan ist das seine Sache, wenn er es als Star allerdings macht, beeinflusst er ungewollt die Personen, tja ist eben Mist als Star darf man nie seine Private Meinung sagen.
Besonders in Asien nicht.
von Li
11.06.2005, 22:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinesisches essen.
Antworten: 66
Zugriffe: 28395

Lecker, kann ich drin baden ;)
von Li
11.06.2005, 22:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesischer Lieblingsfilm
Antworten: 42
Zugriffe: 14496

Ja, das stimmt, das ist aber nicht auf seinem Mist gewachsen, vergesst nicht das er dem Studio quasi gehörte, da konnte er nicht anders. Heute macht er das auf seine weise, mit seinem eigenen Studio. Ich weiß garnicht ist er eigentlich in Rente gegangen ? Er wollte doch kürzer treten. Ach wer von eu...
von Li
11.06.2005, 22:28
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesischer Namen
Antworten: 16
Zugriffe: 6741

Allen eine Kopfnuss geb, bor Männer. Ihr seid USER, woher ihr kommt ist pups. IHR SEID USER ! Nichts anderes.

Ich bin deutsch, ich bin türke ich....ist das lam....
:oops: mit mir gehn die Pferde durch :oops: entschuldigung *verbeug*
von Li
11.06.2005, 22:25
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinesisches essen.
Antworten: 66
Zugriffe: 28395

hö hö..der Kaiser hatte aber einen an der Klatsche. :lol:

:oops: ups....tschuldigung.

Ich habe grade lecker gegessen teigtaschen, mit reis dazu sojasprossen und tofukugeln mit füllung.
Soja liebe ich, besonders die sojamilch schmeckt hammer mit KOKOS und SCHOKOLADE. :lol:
von Li
11.06.2005, 17:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Alltag in China
Antworten: 137
Zugriffe: 51751

A.A das war ich, sorry. Ich fliege immer aus meinem Account raus, ist die Firewall schuld. :evil: blöde firewall.
von Li
11.06.2005, 17:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesischer Lieblingsfilm
Antworten: 42
Zugriffe: 14496

Den Film oben finde ich Super, aber alle Jackie Chan (Chan Kong)
Filme sind gut, er ist eben ein super Schaspieler und vom Karakter her einfach eine Rose, selten und schön. :lol:

Ich finde seine Filme toll, sonst kenn ich kaum Chinesische Filme.
von Li
11.06.2005, 17:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesischer Namen
Antworten: 16
Zugriffe: 6741

Dann gäbe es Harz IV nicht. :lol: :lol:
von Li
11.06.2005, 09:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Alltag in China
Antworten: 137
Zugriffe: 51751

Germknödel und Dampfnudeln sind das selbe oder ?
Ich esse sie sehr gerne. Mit Vanille und Preisselbeeren.
Zuhause bekomme ich sie nie gemacht, werden zu trocken.
Dabei hab ich so einen Chinesischen Dämpfertopf. :( doof
von Li
11.06.2005, 09:03
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinesisches essen.
Antworten: 66
Zugriffe: 28395

tang yuan das esse ich sehr gerne, ich kann davon nie genug bekommen. Danach ist mir schlecht. Doch ich kann es nicht lassen. Ich kaufe diese Kugeln in einem Japanischen Geschäft, weil es hier nichts Asiatisches gibt. Manchmal fahre ich nach Köln doch finde ich die Kugeln da nie. Wie ist das eigentl...
von Li
11.06.2005, 08:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesischer Namen
Antworten: 16
Zugriffe: 6741

wie schreibt man den Ronja ? oder Andrea ?
würde mich mal interesieren. :D
von Li
10.06.2005, 23:09
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wer kommt..wer hat..
Antworten: 0
Zugriffe: 2232

Wer kommt..wer hat..

Hallo, wer kommt den aus China hier oder wer lebt in China und hat dazu noch ICQ das er mal mit mir etwas plaudern kann.
Ich würde mich sehr freuen. :lol:
Meine ICQ NR. steht ja im Profil. Bye :lol: