Die Suche ergab 1107 Treffer

von cayman
15.11.2019, 05:52
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: 9. Nov...
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: 9. Nov...

@sweetpanda

hast einen Termin vergessen (konntest du aber nicht wissen) meine Twins sind am 9.11. geboren :mrgreen:
von cayman
28.07.2019, 18:45
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise nach China als Mitglied der Linkspartei
Antworten: 11
Zugriffe: 4760

Re: Reise nach China als Mitglied der Linkspartei

sowas Blödes hab ich schon lang nicht mehr gelesen
von cayman
30.04.2019, 20:28
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1228
Zugriffe: 621479

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hallo, ich bin Burkhard(t). Viele kennen mich, viele wollten mich hier. Das hat meine Umfrage ergeben, die heute gelöscht wurde! Ich weiß nicht, WARUM man sowas macht? Hätte jetzt die Mehrheit gegen mich gestimmt, ok, ich hätte es verstanden! Aber so rennt der Hase nicht! Man könnte meinen hier ist...
von cayman
07.03.2019, 06:47
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Vortrag China - Astrophysik und Bewusstseinsforschung verein
Antworten: 52
Zugriffe: 17139

Re: Am Rande des Universums

Nach dem Motto... Wenn dieser "rechte" sweetpanda diesen irren Burki immer wieder entlarvt, sind dann seine gesellschaftspolitischen Thesen nicht vielleicht von eben gleicher Raffinesse und Hellsichtigkeit geprägt? Du bist zu geil für diese Welt! Prof. Heini-Student und du, ihr solltet heiraten. Ih...
von cayman
23.02.2019, 05:19
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!
Antworten: 444
Zugriffe: 65721

Re: Trottel ist hier nur einer!

==========
Gelöscht
==========
von cayman
23.02.2019, 04:24
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!
Antworten: 444
Zugriffe: 65721

Trottel ist hier nur einer!

========
Gelöscht
========
von cayman
18.02.2019, 13:42
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesischen Pass für meine Tochter
Antworten: 34
Zugriffe: 7203

Re: Chinesischen Pass für meine Tochter

an den Forum Volldepp : besser ist die Frage "hast du noch alle Latten am Zaun" als jemand (abscheulich) zur Abtreibung zu raten wenn kein passender Name gefunden wird! an Frank278: deine Tochter ist durch die Geburt automatisch Deutsche und kann ein chinesisches Travel Dokument beantragen (bekommt ...
von cayman
12.02.2019, 02:33
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Mit Baby aus China nach D und zurück ohne Entry Exit Permit
Antworten: 27
Zugriffe: 7760

Re: Mit Baby aus China nach D und zurück ohne Entry Exit Per

nochmal verständlicher: steht im Travel Dokument auf Seite 1 in chinesisch und auf Seite 2 in englisch beschrieben
von cayman
11.02.2019, 10:01
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Mit Baby aus China nach D und zurück ohne Entry Exit Permit
Antworten: 27
Zugriffe: 7760

Re: Mit Baby aus China nach D und zurück ohne Entry Exit Per

event hat geschrieben:Kurze Frage dazu:
steht doch auf Seite 2 genau beschrieben
von cayman
22.01.2019, 01:09
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!
Antworten: 444
Zugriffe: 65721

Re: der Volldepp ist unser Pöbler

Laogai hat geschrieben: cayman, mit deinem Kindergartengehabe erweist du der AfD einen Bärendienst. Ist denn niemand aus der Partei in der Lage diesen Trottel zurück zu pfeifen?
wo soll denn die Partei den "Trottel" zurück pfeifen? Hier im Forum? Na, wer ist hier kindisch?
von cayman
21.01.2019, 15:51
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!
Antworten: 444
Zugriffe: 65721

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Meinungsfreiheit? Grundgesetz?

LÜGENPRESSE????

Ihr seid vielleicht (noch) mehr, aber WIR werden mehr!
von cayman
21.01.2019, 15:08
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!
Antworten: 444
Zugriffe: 65721

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

warum ist man Heutzutage "mit einer anderen Meinung" immer gleich ein "Feind" und nicht einfach jemand "mit einer anderen Meinung"?