wer stellt in D zu?
wer stellt in D zu?
Moin moin,
ich habe ein Paket aus china im zulauf welches mit der china post group versendet wurde.
welcher paketdienst stellt dieses in deutschland zu?
lg
lena
ich habe ein Paket aus china im zulauf welches mit der china post group versendet wurde.
welcher paketdienst stellt dieses in deutschland zu?
lg
lena
-
TomTom
Re: wer stellt in D zu?
Je nach Größe entweder direkt die Deutsche Post, oder DHL als Partner der deutschen Post.
Bei EMS, was auch oft aus China raus verwendet wird, ist es GDSK.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
TomTom
War es in dem Fall aber nichtHK_Yan hat geschrieben:Bei EMS, was auch oft aus China raus verwendet wird, ist es GDSK.
Nach meiner Info stellt GDSK immer EMS Pakete in Deutschland zu. Es kann sein das bestimmte Sendungen an die Post/DHL weitergeleitet werden. Hab ich aber noch nie von gehört (aber auch nie nach gesucht). Glaub ich aber wenn du die Erfahrung gemacht hast.TomTom hat geschrieben:War es in dem Fall aber nichtHK_Yan hat geschrieben:Bei EMS, was auch oft aus China raus verwendet wird, ist es GDSK.
See/Luft/SAL wird vermutlich immer von der 'gelben' Post zugestellt. Vielleicht auch DHL.
GDSK hat eine Verzollungspauschalgebühr von € 20-25 dich auch oft auf freigestellte Sendungen erhoben wird (evtl. Einspruch erheben), wer das nicht zahlen will sollte auf EMS besser verzichten und Luftpost nehmen. Dauert dann ein paar Tage länger.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Mein Paket wurde mit der China Post Group und nicht mit EMS versendet.
Post und DHL ist bei uns auffm Dorf eins.
Lg
Lena
Post und DHL ist bei uns auffm Dorf eins.
Lg
Lena