Brief vom Zoll bekommen!!!

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
incues
VIP
VIP

Re: Brief vom Zoll bekommen!!!

Beitrag von incues »

später in der Zelle kann er sich dann mit den anderen Insassen darüber beraten was schief gelaufen ist. Da sind dann die richtigen VIP's der Szene :mrgreen:
我的寵物龍可以噴火
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

no1gizmo hat geschrieben:Naja... also ich hatte schon den ein oder anderen feuchten Traum von einer Welt ohne Finanzamt, Zoll und Anwälten :mrgreen:
Den Traum kenne ich auch, nur hatte mich die Realität beim Aufwachen immer wieder fest im Griff :mrgreen:
no1gizmo hat geschrieben:Es ist schon verboten, originale Ware parallel zu importieren.... und das kann schon zum Existenzverlust werden. Kopien sind gleich doppelt verboten.
Mittlerweile wird ers wohl gefressen haben - wenn auch zu spät.
no1gizmo hat geschrieben:Armer Threadstarter, hätte mir aber auch passieren können.
Ne Rechtschutzversicherung liesse ihn jetzt sicher ruhiger schlafen - freilich nur, wenn er die schon vor seiner Bestell-Aktion abgeschlossen hätte.
Wie so oft zählt auch hier der Spruch: Aus Fehlern lernt man (hoffentlich).
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

incues hat geschrieben:später in der Zelle kann er sich dann mit den anderen Insassen darüber beraten was schief gelaufen ist. Da sind dann die richtigen VIP's der Szene :mrgreen:
VIP -> Very Intensive Prisoners?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

ingo_001 hat geschrieben:
incues hat geschrieben:später in der Zelle kann er sich dann mit den anderen Insassen darüber beraten was schief gelaufen ist. Da sind dann die richtigen VIP's der Szene :mrgreen:
VIP -> Very Intensive Prisoners?
Passt!
Mit Vasoaktives intestinales Peptid hat es dann erst später beim Seife aufheben zutun.

hotfire hat geschrieben:man man man hat noch keiner von euch einen fehler gemacht?? ich bin hier damit mir hier leute die auch sowas wie ich gemacht haben antworten und ncith ihr VIP´s also VIP´s wenn ihr nichts besseres könnt als nur rummekkern, weil ihr dne ganzen tag nichts zutun habt, dann lasst es bitte sein..spart eure kommentare für andere dinge
我的寵物龍可以噴火
hotfire
Neuling

Beitrag von hotfire »

hahahaha was ihr für eine scheisse schreibt...sagt mal habt ihr nichts besseres zhutun? ingo du bist bestimmt 40 - 50 und überleg mal was du in deinem leben erreicht hast außer hier im forum zu blubbern...24 std lang am pc man man man ist echt traurig...das gilt auch an euch andere möchtegern beamte...wolte hier nur infos haben, aber man kriegt sowas nicht von unzivilisierten menschen wie euch, die denken die wären sherlock holmes...
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

hotfire hat geschrieben:hahahaha was ihr für eine scheisse schreibt...sagt mal habt ihr nichts besseres zhutun? ingo du bist bestimmt 40 - 50 und überleg mal was du in deinem leben erreicht hast außer hier im forum zu blubbern...24 std lang am pc man man man ist echt traurig...das gilt auch an euch andere möchtegern beamte...wolte hier nur infos haben, aber man kriegt sowas nicht von unzivilisierten menschen wie euch, die denken die wären sherlock holmes...
lass Deinen Frust hier raus, solange Du noch dazu Gelegenheit hast!

Du bist ein echter Komiker! :P :P
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

hotfire hat geschrieben:was ihr für eine scheisse schreibt
Tja ob wir schei... schreiben oder nicht, das sei dahingestellt. Sicher ist allerdings, dass du bis zum Hals in selbiger drin drin steckst.
hotfire hat geschrieben:wolte hier nur infos haben
Du wolltest keine Infos (die hast du bekommen) sondern Tipps, wie man durch geschicktes Tricksen das Problem beheben kann. Uns zu beleidigen führt dich da auch nicht zum Ziel.

Kneif die Arschbacken zusammen, sei ein Kerl und geh zum Zoll, um die Suppe auszulöffeln, die du dir eingebrockt hast. Wenn du ehrlich bist, hast du doch gewusst, das die Bestellerei nicht ganz ohne Risiko ist.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

hotfire hat geschrieben:hahahaha was ihr für eine scheisse schreibt...
Wenn Du mit den Infos nicht einverstanden bist, ist das allein Dein Problem - nur an der (verdammten) Realität wirst Du mit diesen "qualifizierten" Kommentaren Nichts ändern können.
* Mal sehen, ob Dir diese Einstellung auch beim Zoll weiter hilft - drauf wetten würde ich an Deiner Stelle aber besser nicht.
hotfire hat geschrieben:sagt mal habt ihr nichts besseres zhutun?
Bei solchen Postings ...
hotfire hat geschrieben:ingo du bist bestimmt 40 - 50 und überleg mal was du in deinem leben erreicht hast außer hier im forum zu blubbern
Aha, dem "heissen Feuer" wohnt auch noch heisses Blut inne.
Ich hab so einiges erreicht, wovon Du, wenn ich mal von Deinen Postings ausgehe, noch weit entfernt bist (in mehreren Dingen) - und das ohne der Selbstüberschätzung zu erliegen.
hotfire hat geschrieben:...24 std lang am pc man man man ist echt traurig...das gilt auch an euch andere möchtegern beamte...
Abgesehen davon, dass ich kein Beamter bin: Im 21. Jahrhundert sollten PCs nicht nur im Privathaushalten zu finden sein.
Wie Du allerdings darauf kommst, dass ich 24 h vorm PC sitze, wird wohl auf ewig das Geheimnis Deiner wohldurchdachten Gedankengänge bleiben.
hotfire hat geschrieben:wolte hier nur infos haben,
die Du auch erhalten hast.
Dass Dir diese nicht gefallen ist ja aus Deiner Sicht verständlich - nur wird sich wegen Dir die Realität nicht ändern.
hotfire hat geschrieben:aber man kriegt sowas nicht von unzivilisierten menschen wie euch, die denken die wären sherlock holmes...
Sherlock Holmes tat aber genau das, was man von zivilisierten Menschen erwartet: Schlüsse aufgrund von Informationen ziehen - und nicht nach der Methode "try and error" zu verfahren.
Statt mit Deinem (vorsätzlich selbst verschuldeten) Schicksal zu hadern, solltest Du in Deinem eigenen Interesse mal Deine Intentionen selbstkritisch hinterfragen und diese den Realitäten anpassen.

aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von aquadraht »

hotfire hat geschrieben:...
Ich sag mal: heul doch.
Im Ernst, was erwartest Du? Mal abgesehen davon, das ist hier kein Rechtsberatungsforum - so was gibt es in D fallbezogen eh nicht wegen des Rechtsberatungsgesetzes. Und viele schreiben hier juristisch auch absoluten Stuss. Es ist mehr als zweifelhaft, dass Dein Verhalten eine Straftat darstellt, am allerwenigsten eine, bei der mit Freiheitsstrafe zu rechnen wäre.

Dein Thema hat aber mit China nicht viel zu tun. Ob Deine Bestellware aus China oder vom Mond kommt, ist belanglos, das sind Zoll- und gegebenenfalls Markenrechts- oder Produktpirateriefragen. Insofern lass es hier einfach bleiben. Frag einen Anwalt, suche in Foren, wo juristische Experten sind. Und jammer nicht und mach die Leute nicht an, Du hast gefragt. Das Zeug und Deine Kohle sind vermutlich weg, und im Schlechtfalle kostet das noch.

a^2
andy

Beitrag von andy »

hotfire hat geschrieben:hahahaha was ihr für eine scheisse schreibt...sagt mal habt ihr nichts besseres zhutun?
Was gefällt dir denn an der Hilfe nicht?
Bist du jetzt sauer auf uns oder darauf das du Scheiße gebaut hast ? Lass dein Frust ruhig raus, das wird dir beim Zoll aber nicht helfen.

PS: Ich empfehle Tempo Taschentücher :wink:
hotfire
Neuling

Beitrag von hotfire »

soooo ich war eben beim zoll und habe mein paket bekommen..danke eine nette zollbeamtin...schauspielern hilft eben :lol:
und nun werde ich alles in ebay verkaufen :lol:

und danke für eure niveaulosen infos ihr loser und geht mal einwenig raus anstatt 24 std lang am pc zu hocken ihr freaks...hab euch nur benutzt, damit ihr mir antwortet wie kleine chiwawas :lol:
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

hotfire hat geschrieben:soooo ich war eben beim zoll und habe mein paket bekommen..danke eine nette zollbeamtin...schauspielern hilft eben :lol:
und nun werde ich alles in ebay verkaufen :lol:

und danke für eure niveaulosen infos ihr loser und geht mal einwenig raus anstatt 24 std lang am pc zu hocken ihr freaks...hab euch nur benutzt, damit ihr mir antwortet wie kleine chiwawas :lol:
Na Du bist ja ein ganz "Ausgeschlafener" :mrgreen:
Mal sehn, wie lange Du mit der Masche durchkommst ...
Hochmut (Selbstüberschätzung) kommt vor dem Fall - der früher oder später kommen wird.
Mal sehn, was der "Ober-Checker" dann macht.
* Mit den Sachen wirst Du (Al Capone für Arme) wahrscheinlich wirklich denken Dein eigenes "Wirtschaftsimperium" aufzubauen ... :lol: :lol: :lol:

Skorpid
VIP
VIP

Beitrag von Skorpid »

edith: Schreibstreik
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Er hält sich nur für oberschlau und denkt, dass er die große Nummer ist bzw. diese abgezogen hat.

* Hab Dir ne PN geschickt.

andy

Beitrag von andy »

hotfire hat geschrieben: und danke für eure niveaulosen infos ihr loser und geht mal einwenig raus anstatt 24 std lang am pc zu hocken ihr freaks...
Aus diesem Satz schließe Ich einfach mal das du noch Minderjährig bist, Ich erinnere mich an meine Realschulzeit, dort flogen solche Kommentare auch immer durch die Klasse, weil 30% der Schüler dort World of Warcraft gespielt haben ;).
Aber Ich kann dich beruhigen, in der Regel sind hier alle schon Erwachsen und neben Arbeit muss der größte Teil hier auch noch Familiäre Verpflichtungen nachgehen.
Daher hätten wir auch keine Zeit 24 Stunden vor dem PC zu sitzen, selbst wenn wäre es auch egal.
Ich weiß ja das sowas bei vielen Teenys eine Große Rolle spielt, wer wie lange vor dem PC sitzt, damit man seine zu 80% Nutzlosen Freunde am Wochenende nicht vernachlässigt :mrgreen:

Bist hier jedenfalls mit deinem Kiddy Kram im falschen Forum gelandet.
hotfire hat geschrieben: und nun werde ich alles in ebay verkaufen :lol:
Mit dem Ebay Account von Mutti, Ebay verkauf ist ja bekanntlich erst ab 18.
Nice :lol:
Antworten