habe schon im Januar das erste mal Schuhe in China bestellt per PayPal bezahlt und alles hat wunderbar geklappt. Lieferung innerhalb 1 Woche da alles top auch die Ware.
Da ich leidenschaftliche Sammlerin bin von älteren Modellen, brauch ich Sie nur für meine Sammlung.
Nun hatte ich mir ebenfalls auf einer Seite, weiß net ob ich hier Seiten nennen darf Nike air Force 180 Charles Barkley wieder bei einem Händler bestellt und per PayPal Bezahlt. es waren ja immerhin 129 Us Dollar stand auch nicht das es keien Originale wären. Bekam auch 2 Tage später den Sendungscode von ems zum tracken. Am Montag kam das Päckchen endlich an und schaffte schon Platz in meiner Sammlung wo genau dieser Schuh noch fehlte.
Ich packte voller Freude das Päckchen aus und was sah ich ein komplett anderer Schuh!
Ich war dermaßen entsetzt...ich schaute nochmal nach 2 Schockminuten auf den Karton und da stand es ist der Nike Hyperize. Mit dem konnt ich ja gar nix anfangen.
Nun schrieb ich denen eine Email und kontaktierte den Online Support. Die meinten Sie kümmern sich darum und ich könnte die Schuhe selbstverständlich umtauschen und ich würde den richtigen Schuh bekommen, dies würde mir am Dienstag alles per Email zugesendet werden. Natürlich kam nix. Heute habe ich den online Support nochmals Kontaktiert und da wird man begrüßt und wenn man ins Detail geht wird der Chat geschlossen oder man bekommt keine Antwort mehr.
PayPal kommt für den Schaden auch nicht auf, da die nicht auf falsch gelieferte Ware aufkommen.
nun könnt ich kotzen, da der schuh weder dem preis noch meinem Wunsch entspricht!
Hat einer eine Idee? Oder ist es ein teures Lehrgeld?
Liebe Grüße und danke im vorraus