Chinesische Singlefrauen
Liebe Yinyang,yinyang9000 hat geschrieben:Nein, war PN, mehr sage ich nicht......ich warte bis entschuldigt...
wenn jemand Dir eine PN geschickt hat, muss er sich doch angemeldet haben. Du kannst ihn öffentlich benennen. Dann können ihm alle, die wollen, ihre deutliche Meinung schreiben.
Ich an Deiner Stelle würde nicht nachgeben und das Avatar wieder ins Forum stellen.
Freundliche Grüsse, Scipio
PS: was für eine Drohung war das genau?
- yinyang9000
- Stammgast

- Pengembara
- Forumexperte

Du lässt dir von einem, entschuldige meine Ausdrucksweise, Idioten das ganze Forum verderben...
ich kann es dir nicht ausreden, aber leider gibt es solche Leute überall. Schluck den ärger einfach runter und komm weiter.
Ansonsten haben wir doch eine Menge Spaß hier!!
ich kann es dir nicht ausreden, aber leider gibt es solche Leute überall. Schluck den ärger einfach runter und komm weiter.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
Pengembara hat geschrieben:Du lässt dir von einem, entschuldige meine Ausdrucksweise, Idioten das ganze Forum verderben...

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
- devurandom
- VIP

- devurandom
- VIP

- yinyang9000
- Stammgast

Ja!domasla hat geschrieben:"Steinert den!" = "Steinigt ihn!" ?!?
domasla hat geschrieben:Warum ihn? Könnte auch sie gewesen sein.
Weil auf "Idiot" bezogen und kein "Steinert ihn/sie/es" vorrätig war
devurandom hat geschrieben:Weibsvolk ist nicht zur Steinigung zugelassen.Da müsst ihr euch schon verkleiden.
Gruß
/dev/urandom
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
...sorry, zu spät gesehenyinyang9000 hat geschrieben:Danke für eure Humor...ich kenne den Film auch, und ich finde den Satz gut, "für jede nur ein Kreuz bitte"...
Macht Ende hier, ist mir sonst so peinlich bitte...
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
- devurandom
- VIP