Wasserfaden hat geschrieben:allerdings auch die der anderen Seiten im Konflikt nicht, deren Massaker wie die Verbrechen des Naser Oric totgeschwiegen und von dem Skandalgericht im Haag gar freigesprochen wurden
Ach, Du armer kleiner Lügenbold. Die Vorwürfe gegen Oric wurden in westlichen Medien veröffentlicht. Du warst vielleicht nur zu beschäftigt, Deine überragende Bildung aufrechtzuerhalten, um es zu merken.
Außerdem wurde Oric verurteilt & erst in der Berufung mangels Beweisen freigesprochen. Mir ist klar, daß für einen Altkommunisten diese ganze Soße mit Beweisen,
in dubio pro reo & rechtsstaatlichem Verfahren zu kompliziert ist, aber so ist's nunmal. Wenn Dir natürlich Beweise gegen Oric vorliegen, steht es Dir frei, diese dem Gericht vorzulegen.
das Wüten der ersten westlich gestützten Interventionsarmee, der Araber unter Bin Laden
Kranke Phantasie mal wieder? Deine kroatischen Opfer haben Dich sicher mit Belegen gefüttert, daß es eine Armee war, oder? Noch dazu vom Westen "gestützt" (was immer Du darunter verstehst). Zeig mal her...
wider den Teufel Milosevic heulen
Armer, kranker alter Mann, Deine Phantasie geht doch echt mit Dir durch. Wo habe ich denn was von
Teufel geschrieben?
Wäre jemand Serbe, so hätte er gewiss die Pflicht, auch vor der eigenen Tür zu kehren und sich eigener Verantwortung und der seiner Politiker zu stellen.
& dann natürlich wieder diese Kollektivistenscheiße, tststs ...
Auch ein Serbe hat nur Verantwortung für das, was er selbst tut, nicht für Aktionen seiner Politiker.
Dies ist es, was ich tue, denn das Land, dessen Politiker von Kohl bis Joseph Fischer schwerste Schuld an den Gräueln tragen, ist das meine, und nicht das unglückliche Jugoslavien.
Armer, kranker alter Mann. So eine große Last auf Deinen Schultern.
Schade auch, daß Du Deine "meisten Zeitgeschichtler" nicht mehr findest.
aquadraht hat geschrieben:Aber wer hatte nochmal den Krieg angefangen?
Japan natürlich.
Deutschland & die Sowjetunion sind erst später mit ihrem Angriff auf Polen eingestiegen.
Daß man Dir trotz Deiner hohen Bildung aber auch alles erklären muß.