Und was ich erst gestern herausgefunden habe...er kann live ebenso gut singen,wie von der CD!!!! Das ist echt rar!
Ich brauche dringend Informationsaustausch!
Also ich kann immer noch Jacky cheung empfehlen! Keiner packt soviel Gefühl und Emotionen in seine Stimme wie er. Ihm kauft man seine Geschichten wenigstens ab!! Wenn er davon singt verlassen zu werden, könnte man gleich mitheulen..Apropo,....fällt mir ein, das ich meine Musik anmachen muss
Und was ich erst gestern herausgefunden habe...er kann live ebenso gut singen,wie von der CD!!!! Das ist echt rar!

Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
-
Chinese 1
Musik
Hi all,
also ich bin sehr oft in China, da meine Frau aus China kommt, aber so viel Schmarrn wie hier habe ich noch nirgend gelesen.
Erstens wird in China nicht nur Liebesmusik gespielt, denn in den Disco`s laufen genauso Pop, Hip Hop und Techno ab.
Dabei werden viele Songs in China produziert, die weit über dem Niveau unserer Musik liegen.
Also wer glaubt, drüben gibt es nur Mentale Musik der liegt völlig daneben.
In den Radiosendern werden werden mehr Musikstücke gespielt als in unseren Sendern und alle werden vollständig zu Ende gespielt,also nicht wie bei uns mit dem dummen gequatsche des Moderators unterbrochen.
Natürlich ist es sehr schwer Chinesische Radiosender über das internet zu empfangen, denn das internet wird in China zensiert.
Gruss G.
also ich bin sehr oft in China, da meine Frau aus China kommt, aber so viel Schmarrn wie hier habe ich noch nirgend gelesen.
Erstens wird in China nicht nur Liebesmusik gespielt, denn in den Disco`s laufen genauso Pop, Hip Hop und Techno ab.
Dabei werden viele Songs in China produziert, die weit über dem Niveau unserer Musik liegen.
Also wer glaubt, drüben gibt es nur Mentale Musik der liegt völlig daneben.
In den Radiosendern werden werden mehr Musikstücke gespielt als in unseren Sendern und alle werden vollständig zu Ende gespielt,also nicht wie bei uns mit dem dummen gequatsche des Moderators unterbrochen.
Natürlich ist es sehr schwer Chinesische Radiosender über das internet zu empfangen, denn das internet wird in China zensiert.
Gruss G.
- Qingdaobuddy
- Forumexperte

@chinese 1.. ich habe auch sehr oft chinesisches Musikfernsehen hier laufen und finde es auch recht angenehm, das die Lieder ausgespielt werden..was mir jedoch aufgefallen ist, sie wiederholen sie sogar noch öfters als hier bei uns??!!!!! Das nervt. Ich meine, wenn ein Lied auf Platz 1 ist, ist es ja schön und gut, aber muss man es gleich 50.000 mal am Tag spielen?
Zudem ist mir aufgefallen, das jeder Werbeblock aus den selben Werbungen besteht..
Sogar in der richtigen Reihenfolge..
Und da bin ich ja beruhigt, das in den Diskos auch "Tanzmusik" läuft!
Und da bin ich ja beruhigt, das in den Diskos auch "Tanzmusik" läuft!
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Hi Qingdaobuddy,
nun Musik ist geschmacksache und jeder hat da so seinen eigenen Geschmack.
Aber was bitte spricht dagegen, wenn es mitglieder gibt, die nun mal Liebesmusik hören.
Die könnten ja auch naders herum darüber schimpfen, das es Leute gibt, die nur Hard Rock hören oder Hip Hop.
Hi ayane
ich bekomme auch alle chinesischen Musiksender sowie Radiosender die digital über Satelit zu bekommen sind rein und da habe ich bis heute nur einmal erlebt, das ein Titel 2 mal am tag gespielt wurde.
Es kommt darauf an welche Sender man empfängt, ich habe meine Anlage über Amos-Sirius und VRC 2 ausgerichtet und empfange alle chinesischen sender.
Du solltest nicht verwechseln, hier empfangen die meisten die Amerikanischen Sender, die auch in chinsisch ausgestrahlt werden, dort wiederholt sich die leier immer wieder, genauso wie ein G.Bush.
In den Discos drüben läuft wesentlich bessere Musik als in unseren Discos.
Gruss Georg
nun Musik ist geschmacksache und jeder hat da so seinen eigenen Geschmack.
Aber was bitte spricht dagegen, wenn es mitglieder gibt, die nun mal Liebesmusik hören.
Die könnten ja auch naders herum darüber schimpfen, das es Leute gibt, die nur Hard Rock hören oder Hip Hop.
Hi ayane
ich bekomme auch alle chinesischen Musiksender sowie Radiosender die digital über Satelit zu bekommen sind rein und da habe ich bis heute nur einmal erlebt, das ein Titel 2 mal am tag gespielt wurde.
Es kommt darauf an welche Sender man empfängt, ich habe meine Anlage über Amos-Sirius und VRC 2 ausgerichtet und empfange alle chinesischen sender.
Du solltest nicht verwechseln, hier empfangen die meisten die Amerikanischen Sender, die auch in chinsisch ausgestrahlt werden, dort wiederholt sich die leier immer wieder, genauso wie ein G.Bush.
In den Discos drüben läuft wesentlich bessere Musik als in unseren Discos.
Gruss Georg
- Qingdaobuddy
- Forumexperte