hotfire hat geschrieben:
man man man hat noch keiner von euch einen fehler gemacht??
Das, was Du da gemacht hast verharmlosend als Fehler zu bezeichnen ...
Dabei hast Du ja im Ursprungs-Thread selbst die möglichen Konsequenzen z.T. genannt.
Sorry - aber zwischen Fehler und Vorsatz sehe ich schon einen Unterschied.
hotfire hat geschrieben:
ich bin hier damit mir hier leute die auch sowas wie ich gemacht haben antworten und ncith ihr VIP´s also VIP´s wenn ihr nichts besseres könnt als nur rummekkern, weil ihr dne ganzen tag nichts zutun habt, dann lasst es bitte sein..spart eure kommentare für andere dinge
Also: Selbst ohne dieses Forum ist es schwer, diese Art Infos (wenigstens teilweise)
nicht zu bekommen.Ein TV-Sender (Kabel 1), hat seit Jahren eine Zoll-Doku, wo es expliziet um solche Dinge geht, bei den anderen Sendern gibts auch hin und wieder mal Reports zu dem Thema - nicht zuletzt taucht es auch in den News auf, wenns mal wieder ne grössere Messe (Hanover Messe, Cebit etc.) gibt, wo Re-Importeure oder Plagiat-Importeure vom Zoll hops genommen werden.
Kurz: Man muss m.E. schon mit flächendeckender Ignoranz "gesegnet" sein, wenn man
gar nichts dazu weiss - was ich Dir nicht abnehme.
Zumal Du, wie gesagt
selbst einen Teil der möglichen Konsequenzen genannt hast.
Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst nur ne Verwarnung vom Zoll - vielleicht blüht Dir aber auch das volle Programm.