DVDs San Guo Yan Yi

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1374
Registriert: 26.06.2009, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

DVDs San Guo Yan Yi

Beitrag von aquadraht »

Hallo,

Überall, wo ich gerade schaue, ist die berühmte CCTV-Serie derzeit vergriffen.
Kennt noch jemand eine Bezugsquelle (chinesisch mit engl. Untertitelspur)?

Auch gesucht : 西遊記 von CCTV und, falls es gibt, 水滸傳

Gruss, a^2
chrix
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 05.12.2009, 01:15

Re: DVDs San Guo Yan Yi

Beitrag von chrix »

suchst Du sie online, oder willst Du sie im Internet bestellen?

Übrigens, wenn Du Fan von San Guo Yan Yi bist, kennst Du schon dieses Comic: http://san.pengguo.com/chi.php" target="_blank (total witzig, und unbedingt auf chinesisch lesen, das Englisch ist ziemlich seltsam)
aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1374
Registriert: 26.06.2009, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: DVDs San Guo Yan Yi

Beitrag von aquadraht »

chrix hat geschrieben:suchst Du sie online, oder willst Du sie im Internet bestellen?

Übrigens, wenn Du Fan von San Guo Yan Yi bist, kennst Du schon dieses Comic: http://san.pengguo.com/chi.php" target="_blank (total witzig, und unbedingt auf chinesisch lesen, das Englisch ist wasziemlich seltsam)
Vielen Dank für den Hinweis.Die Comics haben was. Ich suche die DVDs eigentlich nicht online oder zum Download, sondern möchte die originalen DVDs bestellen, mit all den Features und voller Auflösung, im Internet oder auch per Mailorder. Der Preis, den ich im Internet für die 84 Serienteile (28DVD oder 59VCD oder so) gefunden habe, lag zwischen 196 und 891 Yuan. Für unsere Verhältnisse hinterhergeschmissen. Ich habe jetzt bei cgcmail.com was gefunden (89US$), drück mir die Daumen, dass es klappt.

Gruss, a^2
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste