Grüss alle

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
skorpion2002
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2009, 08:07

Grüss alle

Beitrag von skorpion2002 »

ich bin shu. ich wohnte in Deutschland sieben Jahre.Ich bin gerade nach Peking zurückgekommen, nachdem ich mein Studium in Deutschland erfolgreich abgeschlossen habe. Um mein Deutsch nicht schnell zu vergessen möchte ich viele Freunden in Peking kennenlernen.



schreib mir Nachrichten


Gruss alle

shu
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Grüss alle

Beitrag von Topas »

hallo shu,

einen kleinen Tipp:

verschicke deine Email per Privater Nachricht ( PN ) an Interessierte. Weil sonst wird sie ganz schnell von Spamern und anderen missbraucht...

Grüsse
Topas
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
skorpion2002
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2009, 08:07

Re: Grüss alle

Beitrag von skorpion2002 »

Topas hat geschrieben:hallo shu,

einen kleinen Tipp:

verschicke deine Email per Privater Nachricht ( PN ) an Interessierte. Weil sonst wird sie ganz schnell von Spamern und anderen missbraucht...

Grüsse
Topas
hallo Topas

danke deinen Tipp

:D :D :D
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Grüss alle

Beitrag von Topas »

...und wenn du Kontakte suchst,

die kannst du auch schnell hier finden. Versuche einfach mal ein bisschen dich an den Diskusionen hier zu beteiligen, oder vielleicht eigene an zu regen ! Ich denke dann wirst du auch schnell Freunde hier finden :wink:

Desto mehr du dich hier beteiligst, desto mehr wirst du auch wahrgenommen von den anderen, desto mehr wirst du auch die personen und charactere, die hinter den nichnames stehen kennenlernen. Und sonst , sprech einfach an was dich interessiert, oder bewegt.

Liebe Grüsse
Topas
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste