Alte beliebte chinesische Filme ...

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Britt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 16.02.2009, 00:36
Wohnort: Berlin

Alte beliebte chinesische Filme ...

Beitrag von Britt »

Hi,

ich sehe mir momentan ziemlich viele sowjetische Filme aus den 7oern an, darunter viele Komödien, die auch noch im heutigen Russland beliebt sind. Macht großen Spaß. Daher meine Frage: Wie ist das in China, welche alten Filme sind dort heute noch beliebt und werden jedes Jahr im chinesischen Fernsehen wiederholt? Welche findet ihr am besten? Könnt ihr welche empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp. :P

LG
Britt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste