Miss China Germany

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Miss China Germany

Beitrag von Philipp »

http://www.chinese-tools.com/china/sexy ... rmany.html" target="_blank

Hat jemand schon mal von dem Wettbewerb gehört? Wäre vielleicht eine Gelegenheit für interessierte Forumsmitglieder attraktive Chinesinnen in Deutschland kennenzulernen.


Hier ist ein Foto von der Gewinnerin Julie Lam aus Tübingen, erstaunlich, dass es solche Chinesinnen in Deutschland gibt.
http://www.misshongkongpageant.com/mci09_4b.jpg" target="_blank
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Miss China Germany

Beitrag von Hendrik »

Da füge ich doch gleich mal die Webseite hinzu: http://2009.misschinaeurope.com/index.php" target="_blank

Gratulation zum Old China Hand!
.
Benutzeravatar
maxule
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 412
Registriert: 20.11.2007, 13:48

Re: Miss China Germany

Beitrag von maxule »

Und auf der gleichen Seite ein Link zum

章子怡海滩上演艳照门

anscheinend ist das seit der gelungenen Laptopplatten-Affaere zum gaengigen PR-Instrument geworden.

maxule
Narr
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 396
Registriert: 15.01.2008, 22:01

Re: Miss China Germany

Beitrag von Narr »

Philipp hat geschrieben:http://www.chinese-tools.com/china/sexy ... rmany.html

Hat jemand schon mal von dem Wettbewerb gehört? Wäre vielleicht eine Gelegenheit für interessierte Forumsmitglieder attraktive Chinesinnen in Deutschland kennenzulernen.


Hier ist ein Foto von der Gewinnerin Julie Lam aus Tübingen, erstaunlich, dass es solche Chinesinnen in Deutschland gibt.
http://www.misshongkongpageant.com/mci09_4b.jpg" target="_blank
Was ist jetzt soooo besonders an der Dame?
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Miss China Germany

Beitrag von Philipp »

Narr hat geschrieben: Was ist jetzt soooo besonders an der Dame?

Hast du mal das Bikini-Foto gesehen? Ich bekomm da ja nur vom Hingucken schon nen Steifen.

Ich hab übrigens durch eine kurze Internet-Recherche auch schon die Addresse ihres Arbeitsplatzes in Tübingen ausfindig gemacht, bin natürlich überhaupt kein Stalker.
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Miss China Germany

Beitrag von Palle »

Philipp hat geschrieben:
Narr hat geschrieben: Was ist jetzt soooo besonders an der Dame?

Hast du mal das Bikini-Foto gesehen? Ich bekomm da ja nur vom Hingucken schon nen Steifen.

Ich hab übrigens durch eine kurze Internet-Recherche auch schon die Addresse ihres Arbeitsplatzes in Tübingen ausfindig gemacht, bin natürlich überhaupt kein Stalker.

man man man, geil philipp ^^
Naja hübsch ist sie alle mal, aber ist Lam nicht eher n Vietnamesischer Nachname oder so?
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Miss China Germany

Beitrag von Philipp »

Palle hat geschrieben: man man man, geil philipp ^^
Naja hübsch ist sie alle mal, aber ist Lam nicht eher n Vietnamesischer Nachname oder so?

Ich vermute mal kantonesisch, so wie Ringo Lam z.B. auch, scheint kantonesisch für 林 (Lin) zu sein.
Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: Miss China Germany

Beitrag von Wang »

Philipp hat geschrieben:Ich vermute mal kantonesisch, so wie Ringo Lam z.B. auch, scheint kantonesisch für 林 (Lin) zu sein.
So isses
Guangzhou
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 524
Registriert: 26.01.2009, 17:24

Re: Miss China Germany

Beitrag von Guangzhou »

Nie Wo?
hifi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 737
Registriert: 01.10.2007, 10:35
Wohnort: Shanghai-> Harbin-> Stuttgart-> Hamburg

Re: Miss China Germany

Beitrag von hifi »

Philipp hat geschrieben:Hast du mal das Bikini-Foto gesehen? Ich bekomm da ja nur vom Hingucken schon nen Steifen.

Ich hab übrigens durch eine kurze Internet-Recherche auch schon die Addresse ihres Arbeitsplatzes in Tübingen ausfindig gemacht, bin natürlich überhaupt kein Stalker.
Man man man, Philipp, Du bist echt der Held.

Da fragt man sich wirklich, warum Du vorhast zu heiraten, wenn das Jagen und Blasen doch Dein eigentlicher Lebensinhalt bedeutet.
Narr
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 396
Registriert: 15.01.2008, 22:01

Re: Miss China Germany

Beitrag von Narr »

naja ich hab schon hübschere Frauen kennengelernt.....
Aber sie is schon ganz ok :-)
Nach Tübingen würd ich dafür aber nicht fahren.
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: Miss China Germany

Beitrag von maylin »

Philipp hat geschrieben: Hast du mal das Bikini-Foto gesehen? Ich bekomm da ja nur vom Hingucken schon nen Steifen.

Ich hab übrigens durch eine kurze Internet-Recherche auch schon die Addresse ihres Arbeitsplatzes in Tübingen ausfindig gemacht, bin natürlich überhaupt kein Stalker.
Warst du nicht vergeben? Oder findet deine Zukünftige das total in Ordnung?

maylin, der's eigentlich zu blöd ist, die aber langeweile hat.
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Miss China Germany

Beitrag von Philipp »

maylin hat geschrieben: Warst du nicht vergeben? Oder findet deine Zukünftige das total in Ordnung?

maylin, der's eigentlich zu blöd ist, die aber langeweile hat.

Ich hatte nicht vor mit der Kontakt aufzunehmen, finds nur interessant, dass es auch unter Chinesinnen in Deutschland so süße Mäuschen gibt, die meisten die ich hierzulande seh fallen ja äußerlich nach meinem Geschmack etwas ab, so Typus weiblicher Nerd.

Außerdem gibts hier im Forum ja ständig irgendwelche deutschen Typen die vorbeikommen und fragen wie man Chinesinnen kennenlernen könnte und zumindest in Deutschland wäre so eine Miss Wahl ja denke ich eine ganz gute Gelegenheit wo man reichlich attraktive Chinesinnen auf einem Haufen hat, deren Handy-Nummern etc. man erfragen könnte, insofern war das mehr so als Tip für andere gedacht.
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Miss China Germany

Beitrag von Palle »

Philipp hat geschrieben:
maylin hat geschrieben: Warst du nicht vergeben? Oder findet deine Zukünftige das total in Ordnung?

maylin, der's eigentlich zu blöd ist, die aber langeweile hat.

Ich hatte nicht vor mit der Kontakt aufzunehmen, finds nur interessant, dass es auch unter Chinesinnen in Deutschland so süße Mäuschen gibt, die meisten die ich hierzulande seh fallen ja äußerlich nach meinem Geschmack etwas ab, so Typus weiblicher Nerd.

Außerdem gibts hier im Forum ja ständig irgendwelche deutschen Typen die vorbeikommen und fragen wie man Chinesinnen kennenlernen könnte und zumindest in Deutschland wäre so eine Miss Wahl ja denke ich eine ganz gute Gelegenheit wo man reichlich attraktive Chinesinnen auf einem Haufen hat, deren Handy-Nummern etc. man erfragen könnte, insofern war das mehr so als Tip für andere gedacht.
Damit du nicht der mehr der einzige sein musst, der sich mit einer Miss rühmt.....

hey leute ich find durch leute wie philipp kommt hier Leben in die Bude, also macht ihn doch nicht alle fertig :P
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Miss China Germany

Beitrag von Philipp »

Übrigens die Miss China United Kingdom Niki Tang sieht hier auf dem ersten Bild (Mädel in der Mitte) meiner Verlobten ganz ähnlich, nur weil es manche interessiert hat wie sie so aussieht.

http://www.chinese-tools.com/china/sexy ... ss-uk.html" target="_blank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste