Guangzhou

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
ChinaImport 2006

Guangzhou

Beitrag von ChinaImport 2006 »

Verehrte Damen und Herren,

ich war dieses Jahr das erste Mal in China und habe dort die Kantonsmesse besuchen können. Leider war ich zu sehr mit den Artikeln zum Erwerben beschäftigt als wie Informationen über etc. ein zu holen. Also hier mein Anliegen; Wer kann mir bezüglich Direktimport von Waren aller Art, aus China behilflich sein?

Kann ich als Privatperson Sachen in geringen Mengen importieren oder muss ich dafür ein Gewerbe anmelden?

Vielen dank im Voraus für Feedback..!
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

hallo ChinaImport2006:
bitte um eine kurze rückmeldung (pn).

gruss
fankeqian
ein paar fotos zum angucken
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste