taiwanesische Freundin

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
Jo.Oe
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2009, 20:35

taiwanesische Freundin

Beitrag von Jo.Oe »

Hi Leute!

Bin hier neu im Forum, 18 Jahre alt und habe jetzt eine Frage an euch.. Ich fahr bald zum 2. Mal nach Taiwan, habe bei meiner ersten Fahrt eine 16 Jahre alte Taiwanesin kennen gelernt und wollte mal wissen, ob ich auf irgendwas besonders achten muss in dieser Beziehung?
Ich wollte da nur sicher gehen, damit das nicht nacher endet, wie z.B. bei dem Deutschen der in der Türkei da mächtig Ärger bekommen hat... Ihr wisst hoffentlich was ich meine^_-.

Vielleicht wisst ihr ja was darüber,
danke für die Antworten!
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: taiwanesische Freundin

Beitrag von Sepp »

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Der Knackpunkt im Fall Marco war ja der vorgeworfene Missbrauch und dass das Mädchen erst 13 Jahre alt war. Also ist der Fall zumindest etwas anders gelagert.

Vielleicht kannst du deine Frage ja auch nochmal etwas konkretisieren. Meinst du beachten in Hinblick auf die Familie kennenlernen oder Sex oder irgendwelche Alltagssituationen?

Sepp, für den es Taiwanerin heißt.
Jo.Oe
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2009, 20:35

Re: taiwanesische Freundin

Beitrag von Jo.Oe »

Danke für die schnelle Antwort erstmal^^

Also für mich wärs im Hinblick auf beides wichtig, erstmal hab ich gehört, dass sie nicht will, dass ihre Eltern davon wissen. Wie geht man damit am besten um? Was sollte man vermeiden?
Und da sie ja erst 16 ist und so noch nicht volljährig, ob ich da auf irgendwas Acht geben muss? Will nur nicht, dass ich nacher in ne scheiß Situation komme^^

Schöne Grüße, Joe!
andy

Re: taiwanesische Freundin

Beitrag von andy »

Also du brauchst dir Eigentlich keine Gedanken machen, denn Ohne dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, wird das Maedchen zu hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin keinen Sex haben wollen.
Du solltest Sie auch nicht dazu draengen, in China haben die Maedchen Nicht mit jedem Man Sex wie manche hier in Deutschland und vorallem Nicht in dem Alter, maybe 6 years later :wink:
Benutzeravatar
NHR
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 326
Registriert: 26.09.2007, 02:56

Re: taiwanesische Freundin

Beitrag von NHR »

Mit 16 ist das Mädel ca so reif wie ne 11 jährige in Deutschland.
Viel Spaß beim kinder... =)

Nimms mir nicht übel, aber nach meinen Erfahrungen mit den Frauen hier.

Da Du bereits 18 Jahre alt bist, würde ich das an Deiner Stelle allerdings so oder so lassen.
Es gibt hier genügend 18 jährige mädels. Die sind zwar auch nicht viel reifer, aber immerhin volljährig.
andy

Re: taiwanesische Freundin

Beitrag von andy »

Ich glaube wir haben den Threadersteller mit unseren Kommentaren etwas abgeschreckt ...
Naja Vieleicht auch besser so :P !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste