neu: google ist gesperrt
neu: google ist gesperrt
gestern ging es noch....
Edit: Wie komme ich jetzt auf meinen Google-Kalender? hat jemand eine Idee?
Edit: Wie komme ich jetzt auf meinen Google-Kalender? hat jemand eine Idee?
- de guo xiong
- VIP
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: neu: google ist gesperrt
Was bei Google ist gesperrt?
Auf die Seite: http://www.google.de" target="_blank komme ich von Arbeit und auch zu Hause ohne Probleme.
de guo xiong
Auf die Seite: http://www.google.de" target="_blank komme ich von Arbeit und auch zu Hause ohne Probleme.
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
war wohl "nur" kurzzeitig gesperrt, hatte es auch nicht mitbekommen, da ich heute frueh und gestern nacht nicht mehr online war. Nur die beschwerden in anderen foren gelesen.
HK - Crowd control in progress
immer noch...
Edit: chin. google funktioniert, aber .com, wo der Kalender liegt ist gesperrt
Edit: chin. google funktioniert, aber .com, wo der Kalender liegt ist gesperrt
- de guo xiong
- VIP
ja ich komme immer noch auf die Seiten von Googlelishifu hat geschrieben:immer noch...
Wenn Du nicht etwas konkreter wirst, ist es schwer zu helfen.
de guo xiong, der denkt, dass es vielleicht ein lokales Problem ist
- de guo xiong
- VIP
von Shanghai aus, komme ich auf diese Seite ohne Probleme - also anscheinend zumindest nicht Chinaweit gesperrtlishifu hat geschrieben:der google kalender geht nicht auf ...
http://www.google.com/calendar/render" target="_blank
de guo xiong
aktuell in Stern online
Hinter der Großen Mauer - Internetzensur in China
Hinter der Großen Mauer - Internetzensur in China
Seit diesem Donnerstag ist der Zugang zu den Google-Diensten sogar komplett gekappt. Weder die Hauptseite noch die chinesische Version war erreichbar. "Wir untersuchen die Angelegenheit und hoffen, dass der Dienst bald wiederhergestellt wird", sagte Google-Sprecher John Pinette in Hongkong. Eine chinesische Meldestelle für "illigale Internet-Informationen" hat Google kürzlich vorgeworfen, Links zu "vulgären und obszönen" Websites zu ermöglichen.
In Zhuhai (Guangdong Province) funktionieren zur Zeit weder googlemail noch google.com
In Beijing funktioniert alles ganz normal.
Außer mein Kopf, dem ist zu warm
Außer mein Kopf, dem ist zu warm
- hktraveller
- VIP
Ich hatt heute in Shanghai massive Probleme (manchmal ging google.de, meistens nicht - ggogle.com gar nicht). Das interessante ist, ueber eine VPN in die USA gehts auch nicht. Wenn ich ueber den Rechner in HK zugreife, kein Problem.
probier halt im notfall ein paar webproxies aus. Es gibt eine menge, die von china aus erreichbar sind. Nur Flash videos (z.B. von youtube) sind nicht aufrufbar. Bei einigen ist auch Javscript deaktiviert, musst du mal schauen. Wenn du keine ueber andere suchmaschinen findest dann schreib mir mal eine PM...will die hier nicht so rausposaunen.
HK - Crowd control in progress
- hktraveller
- VIP
Hab gerade von einem Insider erfahren, dass in Guangzhou die Verbindung von China mit dem Ausland gehackt wurde.
Man Arbeitet mit Hochdruck daran die Verbindung wieder zu stabilisieren. Das ganze mach fuer mich Sinn, da die VPN auch betroffen war, was bisher nicht vorkam. Interessant ist dass alle Verbindungen langsamer sind und manche mal gehen und mal nicht.
Man Arbeitet mit Hochdruck daran die Verbindung wieder zu stabilisieren. Das ganze mach fuer mich Sinn, da die VPN auch betroffen war, was bisher nicht vorkam. Interessant ist dass alle Verbindungen langsamer sind und manche mal gehen und mal nicht.
Ich bezweifle Es.hktraveller hat geschrieben:Hab gerade von einem Insider erfahren, dass in Guangzhou die Verbindung von China mit dem Ausland gehackt wurde.
http://chinesewall.ccc.de/" target="_blanklishifu hat geschrieben:der google kalender geht nicht auf ...
http://www.google.com/calendar/render" target="_blank
Wir haben die Seite damals nicht umsonst gemacht, ist doch garnicht so schwer