Ich bin ein Mädchen aus Shandong, China. ich lerne jetzt Deutsch , ich mag kochen. Viele köstliche Gerichte gibt es in mienem wohnheim, Ich möchte mit Ihnen Diskutieren, wie die beste chinese Essen kochen. Wie wir alle tun? welche chinese Restaurant in deutschland gehen Sie oft? welche chinese Essen schmecken Ihnen am besten? Sie können mit mir Kontakt auf. Meine MSN Adresse ist : [email protected]
ich mag chinesische Essen , und Sie?
- weare5437126
- Neuling
ich mag chinesische Essen , und Sie?
hallo, 
Ich bin ein Mädchen aus Shandong, China. ich lerne jetzt Deutsch , ich mag kochen. Viele köstliche Gerichte gibt es in mienem wohnheim, Ich möchte mit Ihnen Diskutieren, wie die beste chinese Essen kochen. Wie wir alle tun? welche chinese Restaurant in deutschland gehen Sie oft? welche chinese Essen schmecken Ihnen am besten? Sie können mit mir Kontakt auf. Meine MSN Adresse ist : [email protected]

Re: ich mag chinesische Essen , und Sie?
Und schon wieder neu angemeldet.
Und schon wieder mit neuem Foto.
Der SPAM kommt jetzt im 2. Posting?
Und schon wieder mit neuem Foto.
Der SPAM kommt jetzt im 2. Posting?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- weare5437126
- Neuling
schuldigung,ich nur möchte nur mit freunde über Kochen und chinesische Essen diskutieren.
Bitte meine nachricht nicht löschen.
Bitte meine nachricht nicht löschen.
Du hast dir online bisher nur Feinde gemacht. Stört dich SPAM denn gar nicht?weare5437126 hat geschrieben:schuldigung,ich nur möchte nur mit freunde ....
Für neu dazu geschaltete, dieser User wurde hier bestimmt schon 5 mal wegen SPAM gelöscht.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com