Nicht viel Zeit

Besucher berichten aus China - im Blog auf blogger.chinaseite.de
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Nicht viel Zeit

Beitrag von admin »

Nicht viel Zeit
Es gab einige interessante Nachrichten aus China, leider bin ich derzeit ständig unterwegs, deshalb nur mal ein paar Links:

Behörden stoppen Sex-Themenpark in China - ich weiß nicht, wie der Themenpark genau aufgemacht war,  in Europa wäre er wahrscheinlich ein Flop, in den USA Zielscheibe von Konservativen
Mao, Sperma & Kondome - Bei der Überschrift ging meine Maus automatisch auf den "Beobachtungs-Button", da ich das Forum moderiere. Die Werbung von Doc Morris zeugt zwar nicht von gutem Geschmack, Aufmerksamkeit ist ihnen aber sicher. Vielleicht gibts ja wieder ne Kampagne, wei bei den T-Shirts
Ach ja, die Deutsche Nationalmannschaft fährt bald nach China - und Kahn fährt auch mit

http://blogger.chinaseite.de/2009/05/19 ... l-zei.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste