mein eigen haus in shanghai zu vermieten

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
winzhu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2009, 21:18

mein eigen haus in shanghai zu vermieten

Beitrag von winzhu »

iebe wohnungsuchenden

ich habe ein ganz nettes haus in shanghai zum vermieten. es ist ein zwillingshaus und nebenan habe ich an eine deutscher vermietet. ich selbst lebe zwar in österreich aber ich habe die schlüssel den hausverwalter gegeben, dh. sie können jederzeit per anruf eine besischtigungstermin vereinbaren. für weiteren frage seht ich gerne per email zu dient.

addresse:shanghai xinzhuang xinnan strasse tongrunbiezhuang

no91 no92 villa

architektonische flaeche(per villa): 251 sq.m.

garten flaeche(per villa):400 sq.m.

structure (per villa):5 zimmer,3 wc,2 wohnzimmer,1kueche 。

dekoration:complete neu!

villa am xinzhuang u-bahn station, kostenlos bus zum villa(24h)

preis
rmb 8000/m

kontakt
herr.donner dai
tel: +43-650-5834947
msn: fuchunwood@hotmail.com
e-mail:fuchunwood@hotmail.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste