Dolmetscher von Kanton Mess

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
seviyorum
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2008, 10:05
Wohnort: shenzhen

Dolmetscher von Kanton Mess

Beitrag von seviyorum »

Hallo zusammen,

Ich bin aus China und wohne in guangzhou, ich spreche gut Deutsch und Englisch. Falls du brauchst ein Dolmetscher in Kanton Mess am April 2009 oder in Honghong Messe, nur schreiben Sie mir ein Email, danke und alles gute.

mfg

tabi@yahoo.cn
seviyorum
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2008, 10:05
Wohnort: shenzhen

Re: Dolmetscher von Kanton Mess

Beitrag von seviyorum »

Hallo,was ist los hier?
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Dolmetscher von Kanton Mess

Beitrag von Sepp »

seviyorum hat geschrieben:Hallo,was ist los hier?
Auf jeden Fall nicht viel. Scheinbar besteht kein Bedarf an deinem Angebot.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
seviyorum
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2008, 10:05
Wohnort: shenzhen

Re: Dolmetscher von Kanton Mess

Beitrag von seviyorum »

Ich glaube, das ist eine gute Webseite. Und jetzt ich bin noch Frei von 3May bis 7May.
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Dolmetscher von Kanton Mess

Beitrag von Topas »

Was wir gut gebracuehn können sind Chinesinnen und Chinesen, die sich aktiv mit beiträgen und Interessen hier am Forum beteiligen.

Es leider so, das Menschen ( egal ob Chinese oder Deutscher ) , die hier nur kurz ein einzelnens Posting reinsetzten, kaum wahr genommen werden...
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste