Lasergraviermaschine

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
naish27
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2009, 00:25

Lasergraviermaschine

Beitrag von naish27 »

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit den Chinesischen Lasergraviermaschinen gemacht. Wenn ja, was für welche? Wie war die Abwicklung? Was für eine Maschine war es?
Ich würde mir gerne eine zulegen, doch ich habe ein wenig sorge das ich nicht das bekomme was ich von dem Gerät erwarte.
Ist diese Zahlungsart einigermassen sicher:

MT-L570 at USD2980.00/PC CIF HAMBURG,GERMANY
Payment terms: 50%T/T before production +50%T/T after receipt of copy of bill of lading
Delivery time: 7 days after receipt of deposit.



Für jede Art von Hilfe danke ich.
naish27
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2009, 00:25

was kann man von so einem direktimport halten

Beitrag von naish27 »

hallo,

ich habe schon ein thema das in diese richtung geht. doch vielleicht kann mir jemand sagen ob diese seiten vertrauenswürdig sind und ob sich der import lohnt.


http://www.morntech.com/" target="_blank

danke
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: was kann man von so einem direktimport halten

Beitrag von hktraveller »

naish27 hat geschrieben:hallo,

ich habe schon ein thema das in diese richtung geht. doch vielleicht kann mir jemand sagen ob diese seiten vertrauenswürdig sind und ob sich der import lohnt.


http://www.morntech.com/" target="_blank

danke
Also, ohne Erfahrung wuerde ich von sowas absolut die Finger lassen. Meine erste Frage waere: Haben die CE und GS und wenn ja die wichtigere Frage: Wer hat das unter welcher Nummer zertifiziert? Da sind ohne Ende Firmen in China unterwegs die Zertifikate ausstellen die nichts wert sind. Manchmal gefaelscht und manchmal sogar echt, aber falsche Normen geprueft.

Ausserdem: Sobald Du Vorkasse elistes sitzt der Lieferant am laengeren hebel. LC ist fuer den Kaeufer viel sicherer, aber viele Lieferanten akzeptieren das nicht.
Ich wuerde keinem Lieferanten, dessen Fabrik ich nicht gesehen habe und mit dem ich nicht gesprochen habe Vorkasse leisten.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: was kann man von so einem direktimport halten

Beitrag von HK_Yan »

naish27 hat geschrieben:kann mir jemand sagen ob diese seiten vertrauenswürdig sind und ob sich der import lohnt.

http://www.morntech.com/" target="_blank

danke
Bei chinesischen Webseiten ganz ohne chinesisch wäre ich immer sehr vorsichtig. Sie nach Ausländerabzocke aus. Bei Nike und iPhone wird das langsam schwerer und man geht mehr in die Nischen.

Google mal nach Han's Laser, die sind gross und die gibt es wirklich. Haben vielleicht sogar auch schon Service in Deutschland.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
BrandonThomas
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2009, 08:57

Re: Lasergraviermaschine

Beitrag von BrandonThomas »

naish27-

hast Du die Maschine inzwischen importiert? Was sind Deine Erfahrungen??

Gruß, Brandon
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste