Seite 1 von 1
chinesische Adressen
Verfasst: 19.01.2009, 18:48
von jordans
Hallo,
hat jemand einen Tip, wie ich an ein Adressenverzeichnis großer chinesischer Firmen (latein.) komme.
Auch Vorschläge von Adressenverkäufern oder käuflich zu erwerbende Verzeichnisse willkommen. Danke
Re: chinesische Adressen
Verfasst: 19.01.2009, 18:54
von Grufti
jordans hat geschrieben:Hallo,
hat jemand einen Tip, wie ich an ein Adressenverzeichnis großer chinesischer Firmen (latein.) komme.
Auch Vorschläge von Adressenverkäufern oder käuflich zu erwerbende Verzeichnisse willkommen. Danke
Herzlich willkommen in unserem Forum !
Hast Du heute schon gegooglet ???
Gleich beim ersten Mal habe ich das gefunden, was Du suchst:
http://www.softguide.de/prog_r/pr_1188.htm
..oder sind 11 mio Adressen aus über 1000 Branchen... nicht genug ??
Denke immer daran : "Aus Post-It an Post-it an Post-it .....sind die Gelben Seiten ( Yellow Pages ) entstanden"..
Gruß
Grufti
Re: chinesische Adressen
Verfasst: 19.01.2009, 19:01
von Dennis (CDS)
Grufti hat geschrieben:Hast Du heute schon gegooglet ???
Hast du es noch nicht mitbekommen??
In einigen Bereichen wird unser Wissen noch höher als das von Google bewertet. Vor 10 Jahren hätte einen dieser Vergleich vielleicht nicht wirklich berührt, heutzutage empfinde ich es aber als eine hohe Auszeichnung.

Re: chinesische Adressen
Verfasst: 19.01.2009, 21:13
von jordans
Zunächst vielen Dank; der Vorschlag ist sehr gut, leider nicht ganz billig. Wenn ich nichts anderes finde, werde ich wohl kaufen.Danke
Re: chinesische Adressen
Verfasst: 20.01.2009, 10:08
von belrain
wie wäre es mit kostenlos bei alibaba.com?
Da gibst du Branchen ein und schon gibts einige Firmen - aber wohl nicht 11 Millionen

Re: chinesische Adressen
Verfasst: 20.01.2009, 10:59
von jordans
vielen dank für die vierzig räuber. H.J.
Re: chinesische Adressen
Verfasst: 20.01.2009, 11:07
von mistervac
jordans hat geschrieben:vielen dank für die vierzig räuber. H.J.
jaja, die selbigen haben auch mir schon zu langfristigen Kontakten verholfen.
Allerdings möchte ich dem Themenstarter dazu raten, wenn er - was ich unterstelle - neu im Asien Importgeschäft tätig ist, ein gesundes Misstrauen gegenüber allem Unglaublichen das ihm angeboten wird, beizubehalten.
Re: chinesische Adressen
Verfasst: 20.01.2009, 11:17
von jordans
hallo, mistervac, danke für den Hinweis. Hätten Sie Interesse (gegen Vergütung) Ihre Dienste einzubringen?
Es geht nicht um Import aus Chgina, sondern ich möchte im Gegenteil, hochpreisige Vermögensgegenstände in China verkaufen.
Gruß H.J.
Re: chinesische Adressen
Verfasst: 20.01.2009, 11:21
von mistervac
schaun sie mal in ihre Box, da liegt eine PN
Re: chinesische Adressen
Verfasst: 20.01.2009, 11:44
von jordans
verzeihung, bin Jurist, das erklärt, warum ich mit dem Hinweis auf die Box nixchts anfangen kan. Bitte um Hilfe. Danke
Re: chinesische Adressen
Verfasst: 20.01.2009, 11:51
von de guo xiong
jordans hat geschrieben:verzeihung, bin Jurist, das erklärt, warum ich mit dem Hinweis auf die Box nixchts anfangen kan. Bitte um Hilfe. Danke
Mistervac hat ihnen eine Privatnachricht hier im Forum geschickt ... abrufbar über den privaten Bereich oder oben links über den Link "1 neue Nachricht"
de guo xiong