Hotel Zhongshan/Guangdong

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
Bodo1957
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 29.10.2008, 23:14

Hotel Zhongshan/Guangdong

Beitrag von Bodo1957 »

Hallo Leuts,

möchte im März nach Zhongshan. War schon mal jemand da und kann mir ein preisgünstiges Hotel empfehlen?

Danke, Bodo
Benutzeravatar
HansMaulwurf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2007, 21:52

Re: Hotel Zhongshan/Guangdong

Beitrag von HansMaulwurf »

Bodo1957 hat geschrieben:Hallo Leuts,

möchte im März nach Zhongshan. War schon mal jemand da und kann mir ein preisgünstiges Hotel empfehlen?

Danke, Bodo
Ich war schon 2mal dort (innerhalb von 3 Monaten)

Motel 168 (http://www.motel168.com/en/index.aspx) ist eigentlich ein gutes Hotel für 168 RMB/Nacht, die Gegend ist auch sehr ruhig.

Ich hoffe du findest dein Glück dort, aber wenn ich deine Signatur sehe ...
Bremen -> Amsterdam-> Hong Kong -> 中山 ; 成都 ; 樂山 -> 05.06. - 05.07.
Bodo1957
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 29.10.2008, 23:14

Re: Hotel Zhongshan/Guangdong

Beitrag von Bodo1957 »

@HansMaulwurf... muß ich doch ein wenig lachen.

Ich kenn die Geschichte von attila. Hab auch schon diesbezüglich mich mit ihm kurz mal ausgetauscht. Es spricht schon einiges dagegen. Dafür spricht vielleicht ihre Offenheit die ganzen mails schon, und zuletzt hat sie mir ihre sämtlichen privaten Kontaktdaten geschickt. Jetzt krieg ich noch ein schriftliches Einladungsschreiben von ihr fürs Visum.
Ehrlich gesagt bin ich hin und her gerissen. Auch legt sie wohl keinen besonderen Wert auf einen Übersetzer, nur wenn ich es möchte, und sie möchte mein Reiseführer sein, wenn ich da bin.
Bei allem, was sie schreibt, kommt immer wieder deutlich zum Ausdruck, das sie mit mir viel Zeit alleine verbringen möchte.
Leider ist es nicht um die Ecke und man schaut mal eben vorbei...
Benutzeravatar
HansMaulwurf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2007, 21:52

Re: Hotel Zhongshan/Guangdong

Beitrag von HansMaulwurf »

Ja Attilas Geschichte kenne ich. Allerdings habe ich persönliche Erfahrung bei ein CHNLove meeting gemacht.

Deine Worte kommen mir sehr bekannt vor, denn die Frau die ich traf sagte auch das selbe.

Ich hoffe wirklich für dich, dass du mit mails ihre private email-adresse meinst. Die Frauen die bei CHNLove sind, haben ein Vertrag unterschrieben, in dem es verboten ist den Mann/Kunde alleine zu treffen.

Deswegen von meiner Seite aus, viel glück.

... wenn du willst kann ich dir meine Geschichte per PN schicken, schreib mich dazu einfach an.
Bremen -> Amsterdam-> Hong Kong -> 中山 ; 成都 ; 樂山 -> 05.06. - 05.07.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste