Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
wasserkopf
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2008, 14:47

Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von wasserkopf »

Hallo! Bin neu hier und begrüße erstmal alle ganz herzlich! :)

Mein Anliegen ist, ob diese Seite eine Betrügerseite ist und ob jemand damit bereits Erfahrung gemacht hat? Oder vielleicht kennt jemand solch eine Seite, die keine Betrügerseite ist.

http://www.wholesales-from-china.com

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße, WK
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von SimonSayz »

Schon so viele negative Erfahrungen gemacht sich mit voller Vorwurf auszudrücken? Man kann es auch ein bischen neutraler Formulieren....
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
wasserkopf
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2008, 14:47

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von wasserkopf »

Ähm tut mir leid, habe aber leider so negative Erfahrung gemacht mit einem Shop.... Geld überwiesen, nichts bekommen.

Ich würde mich ja herzlich freuen, wenn jemand so eine Seite kennt, die keine Betrügerseite ist. :) Aber es ist mir einfach zu gefährlich, wieder irgendwo zu bestellen und wieder nichts zu erhalten. Kann man doch sicher verstehen, oder?

In gerade bei Schuhen habe ich im Internet gelesen, dass dort oft leider Betrüger hinter stecken die nur kassieren und keine Ware liefern.

Grüße
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von HK_Yan »

Was genau ist denn deine Frage? Im Titel steht "Nike Schuhe". Schreibe Nike Deutschland an und kaufe dort ein. Alles andere ist nicht autorisiert, bzw. wenn es China kommt sowieso fake.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
wasserkopf
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2008, 14:47

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von wasserkopf »

HK_Yan hat geschrieben:Was genau ist denn deine Frage? Im Titel steht "Nike Schuhe". Schreibe Nike Deutschland an und kaufe dort ein. Alles andere ist nicht autorisiert, bzw. wenn es China kommt sowieso fake.
Na meine Frage war, ob jemand ne Seite kennt aus China, die solche Schuhe verkaufen. Habe ja oben einen Link geschrieben, aber das ist wohl wieder ne Betrüger Seite. Suche halt so eine Seite, die wirklich solche Schuhe verkaufen.

Jap, vielleicht schon Fake Schuhe, aber sind günstig und die originalen Schuhe von Nike haben eh ne schlechte Qualität. ;)

Grüße
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von HK_Yan »

Du darfst weder Fakes noch Originale importieren. Vergiss das also ganz schnell.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
meimei
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 10:49
Wohnort: Basel

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von meimei »

Verkaufen Fakes -> Betrügerseite. Keine Ahnung ob die "nur" die Originalherstellerfirmen betrügen oder ihre Kunden gleich mit, aber Betrüger sind es auf jeden Fall. Und wen der Zoll dein Päckchen öffnet bist du das Geld& die Schuhe sowieso los (und musst vielleicht noch Busse zahlen?).
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von SimonSayz »

Wenn das so ist, möchte ich auf mein Beitrag von eben kurz verlinken. Nehmt endlich die rosarote Brille ab -.-'
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Dàhán
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 03.11.2008, 15:27

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von Dàhán »

Online bestellt, Geld gesendet,keine Ware,was nun - Episode2
???

Guckst du hier : http://www.nike.com/nikeos/p/nike/language_select/
Und gehst am besten direkt in den Store: http://store.nike.com/index.jsp?country ... search/de/

Es gibt halt Leute die lernen es einfach nicht.
Ich dachte die Geschichten über Leute die gegen eine Mauer laufen, lachen und es nochmal versuchen wären frei erfunden.

Gruß
Dàhán
wasserkopf
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2008, 14:47

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von wasserkopf »

Na ja, per PayPal gezahlt, also müsste ich ja mein Geld wieder bekommen... das die Schuhe Fake sind, ist klar... aber das wusste ich auch vorher, ich suche halt nur mal ne Seite, wo es keine Betrüger sind... aber bin hier wohl falsch in dem Forum.
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von domasla »

Wir weisen ja nur mal drauf hin, welche Probleme es geben könnte.

D., der denkt, dass danach gefragt wurde.
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von Sepp »

Du hast den Grund für die Empörung und Ablehnung hier irgendwie noch nicht so ganz verstanden. Du willst bewusst gefälschte Schuhe importieren. Mit Betrüger meinst du nicht Leute, die Schuhe faken, sondern Leute die Schuhe verkaufen, dann aber nicht liefern. Glaube kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der öffentlich mit dir Verbrechen plant.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
wasserkopf
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2008, 14:47

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von wasserkopf »

Was ist denn bitte ein Verbrechen, wenn ich mir Schuhe bestelle. ;)
Dàhán
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 03.11.2008, 15:27

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von Dàhán »

wasserkopf hat geschrieben:Was ist denn bitte ein Verbrechen, wenn ich mir Schuhe bestelle. ;)
Das Nachproduzieren, beziehen und verkaufen von Replikas ist in Deutschland verboten.
Wenn ich mich nicht irre ist es inzwischen sogar verboten diese zu besitzen / zu tragen (zumindest in das in Frankreich so).

Klingelt es da nicht irgendwo bei dir oder findest du es amüsant solche ironische naiv verzierten Antworten hier zu posten?

Gruß
Dàhán
Mike88
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 08.09.2007, 15:12

Re: Wer kennt diese Seite oder eine ähnliche? Nike Schuhe

Beitrag von Mike88 »

@HK_Yan: unterschrieben!

@wasserkopf: mein Rat: einfach - oder evtl. auch mehrmals - die Antworten von HK_Yan durchlesen oder am Besten Geld in die Hand nehmen, hinfliegen, vor Ort checken und dann importieren. Ob sich das allerdings für ein Paar Nike lohnt? - who knows, vielleicht sind sie ja limited..? schaut da evtl. schon wieder einer durch die ebay-Brille?
anyway, your problem.

@admin:sollte für solche/ähnliche Fragen eine extra Rubrik eingerichtet werden?
Beiträge wie: "...hab da ne website in China entdeckt + möchte importieren, weiss aber nicht wieviel ich investieren kann und vor allem wie das überhaupt geht, welche Kosten entstehen, was sagt der Zoll, das FA, etc.. (will ja nur den schnellen € machen und benötige dafür Hilfe für lau, außerdem ist google schon zu zeitintensiv...)"

my 5 cts only
Gruss
Mike88
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 18 Gäste