Nachwuchs in der Community

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von canni »

Congratulations and Celebration.... King Arthur has been born....Camelot feiert. Excalibur steckt bereit!!
Wir warten auf das Outing!!!
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von Shenzhen »

Ja, ja...

Muss mit den Augenrigen kaempfen...

Es gibt ein weiteren Hybriden - natuerlich Mr. "Handsome Boy" Nr. 1.

Arthur der Baer ist noch nicht so baerig und etwas lluett mit 3000g aber bei dem Vater dauert es nicht lange bis er seinem Namen alle Ehren macht. :mrgreen:
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von mazzel »

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :D Ich hoffe das wird gefeiert, damit der Vater dem Bär-sein schnell näher kommt :D
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von blackrice »

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von Yingxiong »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von corneta »

Shenzhen hat geschrieben:Muss mit den Augenrigen kaempfen...
Oh, kaum auf der Welt und den Papa schon im Griff, das lässt Großes erahnen :mrgreen:

Aber Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch an Papa und Mama und viel Spaß mit dem Bärchen.

Wenn du noch ein Foto hochlädst, dann kann ich dich auch für den Prachtburschen loben, den du da zustande gebracht hast 8) .
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von Ron »

Gratuliere Euch zu Mr. "Handsome Boy" Nr. 1.
Leider 2 Jahre zu jung für meine Mrs Handsome Nr.1 :D

Und ja 'send pics' damit wir das mit dem 'Handsome' auch bestätigen können
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von ingo_001 »

Shenzhen hat geschrieben:Ja, ja...

Muss mit den Augenrigen kaempfen...

Es gibt ein weiteren Hybriden - natuerlich Mr. "Handsome Boy" Nr. 1.

Arthur der Baer ist noch nicht so baerig und etwas lluett mit 3000g aber bei dem Vater dauert es nicht lange bis er seinem Namen alle Ehren macht. :mrgreen:
Na dann gratulier ich Euch schon mal :D

Nicht zu den Augenringen - aber zum Thronfolger, der Papa schon jetzt auf Trab hält :mrgreen: 8) :lol:

Er wird schon noch ruhiger werden.
Warte mal ab, wenn er merkt, wie schön schlafen sein kann - und ihr ihn dann wach macht :lol:

Alles schon durch mit zwei Kids - und die Augenringe gehen auch wieder weg :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von canni »

Mich wundert ja schon, dass noch keiner von Shenzhens Erzf(r)eunden nach dem DNA test gefragt hat, bei der lebensfreudigen Einstellung zur Ehe hahaha.. duch und wegzieh aus Dongguan haha nach GER am besten.. :arrow: oder Afrika?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von tanzhou »

Von mir auch nochmal an dieser Stelle herzlichen Glueckwunsch! Bild hatte ich ja schon gesehen, praechtiger kleiner Bursche, kuemmere dich gut um ihn, shenzhen!

@mazzel: somit haette sich das Thema “Eier in der Hose haben” erledigt :mrgreen:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von corneta »

Noch für das Protokoll:

Wann ist er denn geboren worden?
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von Shenzhen »

Herzlichen Dank, am 21.02. wurde Arthur aus dem Bauch geschaelt.

Augenringe halten sich in Grenzen - er ist echt pflegeleicht - richtig Weinen oder Schreien Fehlanzeige - alle 2-3 Stunden wenn Hunger oder Windel voll wird gequengelt, wenn ich hoere was hier in den anderen Zimmern so los ist kann ich nur hoffen es bleibt so. Morgen geht es nach hause.

Canni, komm mir nochmal unter die Augen.... :twisted: :evil: :twisted: :evil: :mrgreen:

So, hier isser der Prachtkerl - jaja alle Vaeter denken ihres ist das huebschste aber wenn es nun mal so ist kann ich ja nun auch nichts dazu :lol: :

Bild
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von Babs »

Shenzhen hat geschrieben: So, hier isser der Prachtkerl - jaja alle Vaeter denken ihres ist das huebschste aber wenn es nun mal so ist kann ich ja nun auch nichts dazu :lol: :
wo Du recht hast, hast Du recht :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

ingo_001 hat geschrieben: Alles schon durch mit zwei Kids - und die Augenringe gehen auch wieder weg :lol:
warts ab, wenn Deine beiden in die Pubertät kommen, kehren auch die Augenringe zurück :wink:
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von mazzel »

tanzhou hat geschrieben: @mazzel: somit haette sich das Thema “Eier in der Hose haben” erledigt :mrgreen:
:mrgreen: Jap, die "Eier" sind definitiv nicht zu verleugnen

@Shenzhen: Der Name lässt Anspruch auf den Thron vermuten? King Arthur the Handsome? :wink:
Saku
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 28.11.2011, 17:46

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von Saku »

Ich gratuliere dir dann auch mal Shenzhen.

Bei uns war es auch am 21.02 soweit und Nathan hat es nach 11 Tagen "Verspätung" in diese Welt geschafft. Mit 3960g und 52cm hat er ein gutes Kampfgewicht, jedoch ist die gute Schwiegermutter der Meinung, dass er nicht fett genug sei.

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste