Boot

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
yonaguni
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 27.10.2008, 14:46

Boot

Beitrag von yonaguni »

:mrgreen:
yonaguni
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 27.10.2008, 14:46

Re: Boot

Beitrag von yonaguni »

:mrgreen:
Pitt1968
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 04.02.2009, 11:07
Wohnort: Göppingen

Re: Boot

Beitrag von Pitt1968 »

Das mit dem Bootfahren auf Taiwan scheint ein trauriges Kapitel zu sein. Außer vereinzelt Segelyachten, die man stundenweise nur mit Skipper zu Wahnsinnspreisen (50 -100,- Euro pro Stunde) mieten kann, haben wir bisher noch nichts ausfindig machen können. Ich hab auch noch nirgends einen "klassischen" Yachthafen entdeckt. Wenn hier jemand etwas weiss würde mich das sehr interessieren. Ich bin eigentlich an Anmietung von Segelbooten und -yachten interessiert, allerdings wäre es schon ok, wenn man irgendwo ein kleines Motorboot mieten könnte.
yonaguni
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 27.10.2008, 14:46

Re: Boot

Beitrag von yonaguni »

:mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste