Wieso kann ich

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Wieso kann ich

Beitrag von serenita »

keine Nachrichten hier verschicken? Mind. dreimal habe ich auf "absenden" geklickt und die Nachricht meldete sich erst als verschickt, aber lässt doch nur im Postausgang wieder finden und nicht unter "gesendet", das macht mich mißtrauisch.
wie ist es denn bei Euch?
我是四川人。
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Wieso kann ich

Beitrag von domasla »

Ich glaube, sie steht erst dann unter "gesendet", wenn sie vom Empfänger abgerufen wurde. Mit der nächsten Anmeldung. Bis dahin kann der Absender die Nachricht ändern oder löschen.

D., der diese Funktion auch schon genutzt hat.
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Wieso kann ich

Beitrag von belrain »

Ja, das sehe ich so wie Domasla.

Habe gerade festgestellt, dass ich sogar noch eine Nachricht von 2005 im Postausgang habe :shock:
Muss wohl Leute geben die sich nicht für meine Nachrichten interessieren :cry:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Wieso kann ich

Beitrag von Laogai »

serenita hat geschrieben:keine Nachrichten hier verschicken? Mind. dreimal habe ich auf "absenden" geklickt und die Nachricht meldete sich erst als verschickt, aber lässt doch nur im Postausgang wieder finden und nicht unter "gesendet", das macht mich mißtrauisch.
Jetzt findest du die Nachricht unter Gesendete Nachrichten :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Wieso kann ich

Beitrag von serenita »

belrain hat geschrieben:Muss wohl Leute geben die sich nicht für meine Nachrichten interessieren :cry:
Also, das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen! :mrgreen: :mrgreen:
我是四川人。
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste