Urlaub in China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
kevin031982
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 23.08.2005, 17:15
Wohnort: Düsseldorf

Urlaub in China

Beitrag von kevin031982 »

ich absolviere bis September meinen Diplomstudiengang in Düsseldorf. Danach will ich mir für den Zeitraum 15.12 bis 20.1.2005 für 5 Wochen in meine Heimat, China Urlaub machen. Ich komme aus Shanghai, bin Chinese.
Weiterhin möchte ich gern mal nach Peking, Hangzhou und wenn es möglich ist nach Xinan.
Wer hat denn noch Lust sich mit mir und meiner Freundin in Hangzhou oder anderen Städten zu treffen?
Vielleicht hat ja noch einer von Euch Lust, sich mit mir zu treffen und gemeinsam ein paar Städte zu begutachten. Ich bin ein Chinese und kann natürlich euch begleiten. Meldet euch einfach.

MSN:fengke_nku@hotmail.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste