Visa Service in CN

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Visa Service in CN

Beitrag von Attila »

Gibt es eigentlich Erfahrungen mit sogenannten Visa Service Companies in China?

He Zhong 和中
http://www.welltrend.com.cn/yimin/default.html
Englischer Name: Well Trend

EK
http://www.ekimmigration.com/

Kann man den Brüdern trauen?
Hat jemand Erfahrung mit denen?
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Visa Service in CN

Beitrag von bossel »

Attila hat geschrieben:Gibt es eigentlich Erfahrungen mit sogenannten Visa Service Companies in China?
Keine Erfahrungen, kein Vertrauen & kenne nur diesen Verein:
Reindeer Station

Scheint bei Expats in Ningbo recht beliebt zu sein. Für meinen Geschmack aber ein bißchen teuer.
TaugeNix

Re: Visa Service in CN

Beitrag von TaugeNix »

Also in Beijing gibt es zig solcher Agenturen, viele von denen sollen auch "schwarze Visa" besorgt haben, also auf irgendwelche Dokumente gefälscht und damit Aufenthaltstitel ermöglichen.

Kein Plan, ich vertrau' den Jungs da nicht. Die "verkaufen" auch Führerscheine :?
Wobei sie manchmal recht nett sind, und auch spezielle (heute noch mögliche?) HK-Runs arrangiert haben, die preislich ganz i.O. waren (nen Kumpel zahlte 250 € für nen neues Visum, inkl. 3 Nächte Hotel und Flug nach HK). Ich denke, da gibt es schwarze Schafe ebenso wie professionelle Agenturen.

Meinen Pass würden die aber nicht in die Finger bekommen :x

Gruss,
TaugeNix^bekam seine Visa auch so..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste