Seite 1 von 1

High-Resolution-Panorama-Bild vom inneren des Vogelnestes

Verfasst: 18.08.2008, 11:28
von sanctus
Fuer alle die es nicht ins Vogelnest geschafft haben, hier ein kleiner Eindruck.
Einfach mit der Maus nach links, rechts, hoch, unten ziehen und mit der sroll-Taste zoomen.
http://www.karikuukka.com/peking2008/100m/

Re: High-Resolution-Panorama-Bild vom inneren des Vogelnestes

Verfasst: 18.08.2008, 11:38
von Dennis (CDS)
sanctus hat geschrieben:Fuer alle die es nicht ins Vogelnest geschafft haben, hier ein kleiner Eindruck.
Einfach mit der Maus nach links, rechts, hoch, unten ziehen und mit der sroll-Taste zoomen.
http://www.karikuukka.com/peking2008/100m/
Ach Mensch, hätt sich der Fotograf sich nicht mal kurz unten auf den Rasen stellen können um volle 360 Grad zu schießen?? Sieht so schon sehr gut aus, aber aus der Mitte heraus wäre es wohl genial.

Ich liebe solche Aufnahmen, gibt irgendwo eine Seite mit einigen 360 Grad Aufnahmen aus Taiwan und vielen anderen Ländern, mal suchen gehen....

Edit: Ahja.... http://www.panoramas.dk/